Karl.Streckel 20/05/2026 13:44
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten und fürs FolgenL.G.
Carlo
NeuroVision 20/05/2026 6:45
Danke für dein LikeDie Mondschein Abfüller
NeuroVisionlg wolfi
Hartmut Regenstein 19/05/2026 19:24
Danke für Dein Lob.Clarsicht 15/05/2026 20:23
Danke, freut michjabri 14/05/2026 7:48
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Rainer Seybold 10/05/2026 18:21
Vielen Dank für dein LobGruß
Rainer
Manfred Ruck 22/02/2026 11:16
Lobe sind eigentlich nur ein Klick und sagen keine Meinung aus !Grüße Dich zurück
Moritzthomas 19/01/2026 7:47
Besten Dank für Lobe und weiter "gutes Reisen"... LG ThomasNicole Mo 07/12/2025 21:00
Vielen lieben Dank für dein Lob!Un-ART-ig 04/12/2025 18:15
Ich bedanke mich für dein Like zu meinem Bild „das kleine Schwarze“.lg Martin
MarionE. 01/12/2025 9:14
Hallo Joachim,Vielen Dank für Deine Lobe. Hat mich sehr gefreut. Du hast eine geniale Galerie.
Liebe Grüsse
Marion
Uwe-Krieger 30/10/2025 13:44
Wow, ganz stark deine Galerie. Eine bei der ich nicht weiß, welche Bilder ich loben soll und welche nicht - eigentlich alle und Kommentare verdienen sie auch. Hab mir einfach mal einen intensiven Spaziergang gegönnt. Mein Respekt. LG UweLuemark 26/10/2025 15:18
Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Höckerschwäne in Formation“Gruss Mark
Klaus555 14/10/2025 14:21
Ich schätze es sehr, dass Du Deine Bilder oft mit wertvollen Informationen kommentierst VG Klausfrema foto 22/09/2025 17:51
Viele schöne Bilder bei einem Spaziergang durch Deine Galerie gesehen. Werde noch mal reinschauen. VG, Fred