izoll 17/01/2025 8:22
Hallo, danke für dein Lob. VG, Ivanagorzitze dieter 16/01/2025 9:43
Danke für deine Lobe !Das waren schöne Tage in Nordfriesland !
VG von Dieter!
Stebbi 11/01/2025 13:59
Vielen Dank für Dein Lob.LG Stephan
j.diener 15/12/2024 22:05
Vielen Dank für Dein Lobgorzitze dieter 14/12/2024 23:52
Danke für die Lobe !Einen schönen dritten Advent
wünscht dir Dieter!
Worblinger 01/12/2024 10:04
Hallo Joachim, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Foto vom Rotkehlchen gefällt.VG Ronald
gorzitze dieter 27/11/2024 0:42
Danke für die Lobe !Habe mal mit einem Graufilter experimentiert !
VG von Dieter!
1Engelchen 14/11/2024 18:53
Ganz tolle Bilder. Bin begeistert ????LG Engelchengorzitze dieter 07/11/2024 0:28
Danke für dein Lob !So wie die vier daher kamen, das musste ich fotografieren !
VG von Dieter!
gorzitze dieter 12/10/2024 10:34
Danke für das Lob !Flensburg, das sind nicht nur die "Punkte", sondern es gibt den Historischen Hafen
und die ellenlange Norderstraße mit Motiven, ohne Ende !
VG von Dieter!
Sichtweite 08/10/2024 19:32
Hallo Joachim,freue mich über die jüngsten Lobe zu meinen Aufnahmen, danke dir !
Gruß
Jochen
gorzitze dieter 02/10/2024 22:17
Danke für das Lob !VG aus Dänemark von Dieter!
gorzitze dieter 01/10/2024 20:54
Danke für dein Lob !Das waren schöne Stunden in Dänemark !
VG von Dieter!
gorzitze dieter 27/09/2024 0:27
Das war bei den Thailand Urlauben einer unsererLieblingsstrände !
VG von Dieter!
Friederike N. 23/09/2024 11:33
Vielen Dank für dein Lob! Gruß Friederike