Vielen Dank für Deinen ausführlichen Besuch meiner Fotosammlung und die vielen Lobe, hat mich sehr gefreut, beste Grüße aus dem bergischen Land, holger
Hi Digger
Danke für dein Big-Lob!!!!!!! Aber ich bin nur ein Rädchen an der Entstehung des Bildes. Bei meinem KI-Programm sage ich dem Programm schriftlich und detailliert, was ich haben bzw., was ich nicht haben möchte. Dabei kann man unwahrscheinlich kreativ sein. Liebe Grüße von der Ostsee von Richard (81)
hhdf.foto 18/09/2025 15:30
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Besuch meiner Fotosammlung und die vielen Lobe, hat mich sehr gefreut, beste Grüße aus dem bergischen Land, holgerhhdf.foto 16/09/2025 17:43
Vielen Dank für Dein Lob für den Palmenfächer, beste Grüße, holgerPizzabeck 23/08/2025 15:04
Vielen Dank für dein Lob!Roberto Parducci 22/08/2025 20:04
Vielen dank hallo ciaominofan 22/08/2025 19:29
Vielen Dank für das Lob. Tiere sind doch immer wieder ein lohnendes Motiv.RICHARD von LENZANO 06/08/2025 8:41
Hi DiggerDanke für dein Big-Lob!!!!!!! Aber ich bin nur ein Rädchen an der Entstehung des Bildes. Bei meinem KI-Programm sage ich dem Programm schriftlich und detailliert, was ich haben bzw., was ich nicht haben möchte. Dabei kann man unwahrscheinlich kreativ sein. Liebe Grüße von der Ostsee von Richard (81)
Tukan620 - Tomasz Stepien 12/07/2025 15:26
Deine so viele Loben haben mich sehr gefreut - DANKESCHÖN.!!!LG. Tomasz
Dieter Bachmann 08/07/2025 19:01
Danke Dir herzlich dass Du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast.LG
Dieter
Grabinu 11/06/2025 16:33
herzlichen Dank für deine vielen Lobe. LG UliUrsula Barrie 03/06/2025 13:16
Lieber Manfred, dein Besuch und die vielen Spuren (Lobe, Kommentare und Favoriten) bei meinen Fotos freuen mich sehr! Herzlichen Dank!LG, Ursula
Grabinu 01/06/2025 17:17
danke dir für die vielen Lobe zu meinen Fotos. Ich folge dir mal . LG Ul(r)i(ke)Krempel Artur 08/05/2025 12:34
Danke für dein Lob!LG Artur
giorgioste 07/05/2025 15:55
Vielen Dank für Ihren BesuchCiao
Giorgio
fpok53 05/05/2025 22:24
Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.VG aus der Schweiz Rudolf
Clarsicht 05/05/2025 18:26
Vielen Dank für Deine Lobe