Bernd Rauch 31/05/2026 23:45
guten abend wilfried,herzlichen dank für deine lobe...:-)
schönen start in die neue woche..
lg bernd
LeoMinor 31/05/2026 10:19
Herzlichen Dank für dein Like zu „# schau mal“, was mich gefreut hat.freundliche Grüße, Jörn
Heinz Hammer 26/05/2026 19:51
Oh, das ist ja auch interessant was Du so machst. Eine abwechlungsreiche Galerie zeigst Du hier. Weiterhin viel Freude mit der Fotografie und Grüße!jabri 26/05/2026 12:14
Danke für dein Lob.VG jabri
Werner Proksch 15/05/2026 8:29
Danke für das Lob !!! Viele Grüße...Bernd Rauch 07/05/2026 9:04
sei gegrüßt wilfried,ich bedanke mich für dein lob zu meinen foto
und wünsche dir noch einen schönen donnerstag...:-)
lg bernd
VIRIDARE 04/05/2026 14:49
Dankeschön fürs LOBLuemark 26/04/2026 14:27
Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Abstand halten..“Gruss Mark
AnWa432 26/04/2026 14:14
Hallo, am Sonntag, danke Dir sehr für Zeit und Lob:)LG und hab' noch einen schönen Tag
Tom Knobi 26/04/2026 8:58
Moin aus Hamburg,er freut mich, dass Dir Klein aber fein, und fotogen gefällt.
Danke schön für Deine Lob.
Liebe Grüße, Tom
Bernd1811 24/04/2026 4:55
VieGuido Orth-Gauch 21/04/2026 20:47
Danke für deine Lobe, Wilfried! Schön, deine Seite immer wieder zu besuchen!ArnoFG 18/04/2026 19:38
Hallo Wilfried Vielen. Dank für dein Lob Ich habe in deinen Fotos gestöbert. Deine Art alltägliche Dinge ins Licht zu setzen hat mich beeindruckt.VG Arno
Tukan620 - Tomasz Stepien 14/04/2026 11:02
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Bernd Rauch 12/04/2026 18:45
sei gegrüßt wilfried,vielen dank für dein lob zu meinem foto...:-)
einen schönen sonntag zu dir...
lg bernd