alf08 22/04/2025 10:09
Wirklich spannende Kompositionen, die Du anbietest. Gefällt mir!tom32xyz 17/04/2025 21:32
Vielen lieben Dank für Dein Lob. Ich habe etwas bei Dir gestöbert - eine interssante Sicht der Dinge hast Du. Ich folge Dir einmal und wünsche Dir eine schöne OsterzeitLG Tom
Co Bra 16/04/2025 17:07
Danke für das Lob von dir!Püppi 1
Co BraPüppi dividiert
Co BraLG Cornelia
Gregor Lafos 13/04/2025 17:43
Hallo Wilfried, danke für den Daumen hoch bei meinem Bild "Frühlingserwachen".Hat mich gefreut.
LG, Gregor
Gisa69 13/04/2025 11:25
Herzlichen Dank für Dein Lob, es freut mich sehr.LG Gisa.
in.ky 13/04/2025 6:31
Danke dir für‘s loben, freue mich!GV 11/04/2025 16:02
Danke fürs Loben. Ich bin Anfängerin und freue mich daher besonders.in.ky 10/04/2025 14:22
Vielen Dank für‘s loben, hat mich gefreut!Gruß inky
Jetzt schau ich mal bei dir, die ersten Bilder sind so fantastisch
Frida-Caro 09/04/2025 13:16
Vielen Dank für dein Lob. LG Frida-Caro.Marcel_Walter 09/04/2025 12:41
Hallo und danke für das Lob. Hat mich sehr gefreut.ffb.meyer 09/04/2025 10:34
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem "Lindwurm"VG Franz
Michael J. Woerner 05/04/2025 5:06
Guten Morgen,vielen Dank für das Lob
Gruss aus Baden-Baden
Michael
jabri 03/04/2025 23:54
Vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Haltestelle“.VG jabri
klajo 02/04/2025 0:04
Hallo Wilfried,danke für Dein Lob.
Mir gefällt Dein Portfolio mit den vielen Detailaufnahmen, die ins Abstrakte gehen.
LG, Klaus
Matten Ernst 01/04/2025 23:19
Du hast einen guten Blick für Details. Respekt.