Was für ein Portfolio, war für eine klasse Einstellung, allein der Spruch:
„ Mache dir keine Illusionen, es wird immer Bilder geben, die besser sind als deine"
zeigt mir mit wem man es hier zu tun hat.
Tolle Einstellung und wir sollten alle etwas Demut, Anerkennung und Respekt vor den Mitgliedernn und ihren Werken dieser Kommunity haben und zeigen.
VG aus Berlin
NirvanaFan
Karl.Streckel 28/08/2025 12:34
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
dotroom 14/08/2025 18:22
Hobby, Profession und Professionalität liegen bei dir nicht weit auseinander.Wirklich beeindruckende Fotos zeigst du hier.
Grüße Marco
Karl.Streckel 12/08/2025 22:13
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Gerlinde K-F 04/08/2025 13:00
Danke für das LOB meiner Fotos.Lieben Gruß, Gerlinde
Bernd Küllmer 02/08/2025 16:33
Vielen Dank für dein LobGrüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
Marcel A. 29/07/2025 20:02
Sehr viele tolle Landschaftsbilder - Bravo!LG Marcel
Karl.Streckel 28/07/2025 11:54
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Friederike N. 22/07/2025 16:25
Ich Dank dir für dein Lob!! Ich bin immer absolut begeistert von deinen Bildern … LG FriederikeKarl.Streckel 20/07/2025 14:30
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Karl.Streckel 16/07/2025 18:27
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Friederike N. 15/07/2025 15:24
Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und dein Lob ! LG Friederikefpok53 04/07/2025 21:47
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Früh aufstehen lohnt sich meist immer, aberwem sag ich das....
Liebe Grüsse aus der Schweiz Rudolf
NirvanaFan 26/06/2025 19:10
Was für ein Portfolio, war für eine klasse Einstellung, allein der Spruch:„ Mache dir keine Illusionen, es wird immer Bilder geben, die besser sind als deine"
zeigt mir mit wem man es hier zu tun hat.
Tolle Einstellung und wir sollten alle etwas Demut, Anerkennung und Respekt vor den Mitgliedernn und ihren Werken dieser Kommunity haben und zeigen.
VG aus Berlin
NirvanaFan
rwaterkamp 25/06/2025 14:24
Wieder viele neue phantastische Fotos zu bewundern!LG Rainer
Karl.Streckel 09/06/2025 20:55
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo