Spannend, Deine Bilder. Ich finde, Du hast echt gute Ideen und setzt sie toll um. Das ist sehr anregend. Könnte ich mir tatsächlich für Schlechtwetterzeiten mal vorstellen, mich inspirieren zu lassen. Das ist was ganz anderes für mich.
Liebe grüße von Martina
rolf oschlies 30/05/2026 19:20
Danke. RolfWorblinger 03/05/2026 8:35
Hallo Hans Georg, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.VG Ronald
wwild15 24/01/2026 15:38
Danke für die Likes zu meinen Fotos! LG WolfgangAuS_0711 01/01/2026 10:10
Vielen Dank für dein Interesse an meinen Fotos und dein Lob - Schönes neues Jahr ArnulfAuS_0711 13/12/2025 16:40
Vielen Dank für dein Interesse und für dein erneutes Lob - Gruß ArnulfAuS_0711 30/11/2025 11:34
Danke für dein Lob - LG ArnulfAuS_0711 23/10/2025 15:00
Danke für dein Lob - rüße Arnulfdetadam 10/10/2025 15:04
Vielen Dank für deinen netten KommentarLG
Detlef
Stefan W. Wirtz 16/08/2025 10:02
Dankeschön Hans Georg für Deinen Kommentar zu meinem Foto der Klosterkirche von Ebrach.LG
-Stefan-
regina-c 10/08/2025 13:24
Danke dir fürs loben. Bin dadurch zu deiner Galerie gestossen die einige Fotos beinhaltet die mir sehr gefallen sodaß ich mal bleibe. VG Reginathe.world.through.a.nikon.lens 22/07/2025 9:43
HG, besten Dank für den netten Kommentar :-), MatthiasHofmann-Ehrler Alexander 26/06/2025 8:27
Vielen Dank für Dein Lob!Alexander
Stubenaxel 28/05/2025 12:50
Vielen Dank Hans Georg für dein Lob.LG Axel
Martina Kugler 04/05/2025 12:48
Spannend, Deine Bilder. Ich finde, Du hast echt gute Ideen und setzt sie toll um. Das ist sehr anregend. Könnte ich mir tatsächlich für Schlechtwetterzeiten mal vorstellen, mich inspirieren zu lassen. Das ist was ganz anderes für mich.Liebe grüße von Martina
tom32xyz 15/04/2025 12:00
Vielen Dank für Dein Lob, Es hat mich sehr gefreut.LG Tom