Hi lieber Ratax - immer wieder meinen besten Dank für Deine vielen Lobe meiner Fotos - da weiß man doch, daß man nicht alleine ist mit dem richtigen Blick!
BG Rainer
Danke fürs Lob!
Habe auch diesen Weg hinter mir: Bin aus ähnlichen Gründen vom Videografieren wieder zum Fotografieren gekommen. Meine Schwerpunkte liegen in der Landschafts-, Natur-, Architeur- und Reisefotografie.
Finde deine Fotos sehr interessant.
VG aus Koblenz Gerd
ich komme nicht darum herum, Dir das Kompliment zu machen, dass Du für Heinrich Hesselberger mit dem Bild Sassi mit Rose, einen der besten und treffendsten Kommentare abgegeben hast, die ich in der FC gelesen habe. Schlichtweg beispielhaft.
Gruß Ludwig
Meine erste Filmkamera habe ich von meinem Vater geerbt. Anstelle eines Motors musste die Kamera aufgezogen werden, dafür befanden sich aber 3 Linsen auf einer Drehscheibe zum Wechseln. Die Super-8-Filme waren teuer und das Hobby wurde erst wieder mit dem Kauf einer elektronischen Kamera interessant.
Filme sind aufwändig, auf Reisen fehlte immer die Zeit, irgendwo zu verweilen und sich in Ruhe Motive zu suchen. Daher bin ich vor einiger Zeit zum Fotografieren übergegangen.
Auslöser(in) war auch meine Frau, welche früher bei dem Fotohersteller Pentacon in der Qualitätskontrolle gearbeitet hat. Die Kinder sind erwachsen und wir haben beschlossen, das Fotografieren für uns zu erschließen.
Ein bestimmtes Genre verfolge ich nicht, aber ich fotografiere gerne Architektur und Table Top.
a.spannring5012 21/04/2020 19:55
Danke für das Lob zu meinem Almsee lg AlfredRAINER ELPEL 01/11/2019 2:33
Hi lieber Ratax - immer wieder meinen besten Dank für Deine vielen Lobe meiner Fotos - da weiß man doch, daß man nicht alleine ist mit dem richtigen Blick!BG Rainer
Johann Morawetz 18/10/2019 19:38
Danke sehr für dein Lob. Grüße, JohannRAINER ELPEL 13/10/2019 17:26
ja, danke für die vielen Anerkennungen - deine Arbeiten finde ich auch sehr ansprechend.LG
Rainer
Andre-K. 11/10/2019 16:25
Finde es schön das Sie mich jetzt Folgen !!!! Sie haben auch schöne Fotos !!!!Gerd Cichlinski 10/10/2019 10:41
Danke fürs Lob!Habe auch diesen Weg hinter mir: Bin aus ähnlichen Gründen vom Videografieren wieder zum Fotografieren gekommen. Meine Schwerpunkte liegen in der Landschafts-, Natur-, Architeur- und Reisefotografie.
Finde deine Fotos sehr interessant.
VG aus Koblenz Gerd
lubogenrieder 06/08/2019 12:08
ich komme nicht darum herum, Dir das Kompliment zu machen, dass Du für Heinrich Hesselberger mit dem Bild Sassi mit Rose, einen der besten und treffendsten Kommentare abgegeben hast, die ich in der FC gelesen habe. Schlichtweg beispielhaft.Gruß Ludwig
Frank Wisniewski 22/07/2019 17:20
Herzlichen Dank für Dein Lob.Ratax 11/06/2019 1:19
Meine erste Filmkamera habe ich von meinem Vater geerbt. Anstelle eines Motors musste die Kamera aufgezogen werden, dafür befanden sich aber 3 Linsen auf einer Drehscheibe zum Wechseln. Die Super-8-Filme waren teuer und das Hobby wurde erst wieder mit dem Kauf einer elektronischen Kamera interessant.Filme sind aufwändig, auf Reisen fehlte immer die Zeit, irgendwo zu verweilen und sich in Ruhe Motive zu suchen. Daher bin ich vor einiger Zeit zum Fotografieren übergegangen.
Auslöser(in) war auch meine Frau, welche früher bei dem Fotohersteller Pentacon in der Qualitätskontrolle gearbeitet hat. Die Kinder sind erwachsen und wir haben beschlossen, das Fotografieren für uns zu erschließen.
Ein bestimmtes Genre verfolge ich nicht, aber ich fotografiere gerne Architektur und Table Top.
reigi 28/05/2019 16:37
Danke für Dein Lob und den Kommentar. VG reinerBrave-heart 24/05/2019 20:23
Herzlichen Dank für Dein Lob. Deine Bilder gefallenmir. Ich werde gerne wieder vorbei schauen.peem64 24/05/2019 16:43
Danke für Dein Lob.VG Peter
MichaelSprenger 23/05/2019 13:29
herzlichen Dank für das Lob. LG MichaelPedro50 22/05/2019 15:24
Danke fürs Lob! Gruß Peterhensken 20/05/2019 15:16
danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken