Herzlichen Dank für deine zahlreichen Lobe,hat mich sehr gefreut.In deiner Galerie muß ich auch noch weiter stöbern,denn deine Aufnahmen sind perfekt.LG Friedel
Moin, vielen Dank für die "Mühe" sich so viele Fotos von mir anzusehen. Man merkt sehr das du die Natur und Tiere liebst alle deine Bilder beindrucken mich sehr. Weiterhin viel Erfolg und Freude an der Natur ... Gruß Frank
Roberto Parducci 03/09/2025 23:35
Vielen dank hallo ciaoLuemark 30/07/2025 7:33
Danke, das Lob zu meinem Foto „ein bisschen zuviel...“ hat mich sehr gefreut.Gruss Mark
Foxvater 24/07/2025 8:36
Herzlichen Dank für deine zahlreichen Lobe,hat mich sehr gefreut.In deiner Galerie muß ich auch noch weiter stöbern,denn deine Aufnahmen sind perfekt.LG FriedelBrielle65 24/05/2025 9:49
Danke für dein Lob zu meinem Hasen! Schöne Bilder hier! VG BrielleHansi65 24/03/2024 7:47
Hallo pablo68, hast einige super Fotos dabei.Schöne Grüße
Hansi
Klaus_Photography 17/12/2023 9:43
Tolle Galerie, ganz mein GeschmackGruss Klaus
Olaf_Oli 26/03/2023 13:44
Sehr schöne Fotogalerie mit vielen Naturfotos - schön anzuschauen! LG Olaf.Karl.Streckel 22/03/2023 19:57
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Andreas Reschounig 06/02/2023 19:26
Ein Recht Herzliches Dankeschön für die Nominierung.Lg.Andi
Nixe Duell-Pfaff 28/01/2023 21:25
Vielen Dank für deine Lobe und ein großes Kompliment zu deinen vielen wunderschönen Vogelaufnahmen!LG Nixe
GerhardM 07/12/2022 17:29
Hallo Pawel,Bitte Schön.
Deine Fotogalerie ist sehr schön.
LG Gerhard
Helmut Spiegelmacher 03/11/2022 19:01
Vielen Dank für Deine Lobe und den Kommentar.Güllmeister Frank 30/10/2022 19:34
Moin, vielen Dank für die "Mühe" sich so viele Fotos von mir anzusehen. Man merkt sehr das du die Natur und Tiere liebst alle deine Bilder beindrucken mich sehr. Weiterhin viel Erfolg und Freude an der Natur ... Gruß FrankManfred Badke 23/10/2022 21:46
Hallo Pawel,vielen Dank für das Lob und den Fav. für meine Aufnahme. Vielen Dank auch fürs Folgen-freut mich sehr.
Beste Grüße, Manfred
AnniNam 25/04/2022 15:42
Vielen Dank Pablo für Deinen schönen Kommentar, Lob und Fav. meines Fasanenfotos, gerade von Dir freut es mich umso mehr !!LG Anni