Hallo Pablo,
danke für dein Lob zum "Tropfensammler".
Wirklich tolle Tieraufnahmen in deinem Portfolio,dafür bist du aber viel mit "dem großen Besteck"unterwegs und liegst wahrscheinlich lange auf der Pirsch?!
LG Dietmar
Erstklassige Vogelbilder mit wissenschaftlichen Namen. Da veröffenlicht der Experte. Glückwunsch zum gelungenen Portfolio. Da folge ich gerne. VG Wolfgang.
DieZab 31/10/2025 11:28
Hallo Pablo,danke für dein Lob zum "Tropfensammler".
Wirklich tolle Tieraufnahmen in deinem Portfolio,dafür bist du aber viel mit "dem großen Besteck"unterwegs und liegst wahrscheinlich lange auf der Pirsch?!
LG Dietmar
Wolfgang Harrer 29/10/2025 20:03
Erstklassige Vogelbilder mit wissenschaftlichen Namen. Da veröffenlicht der Experte. Glückwunsch zum gelungenen Portfolio. Da folge ich gerne. VG Wolfgang.Hans-Peter Miss 22/10/2025 11:53
Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg henskenPübe 20/10/2025 9:24
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. PübeHeinz Hammer 19/10/2025 10:21
Oh, das ist aber eine interessante Galerie, wie man sie nur selten sieht. Weiterhin viel Freude mit der Tierfotografie.Valentin Steyerer 13/10/2025 10:59
ServusVielen Dank für Dein Lob.
Gruß aus dem Berchtesgadener Land
falconer59 09/10/2025 6:53
Hallo,vielen Dank für die Lobe zu meinen Bildern.
VG Bernhard
falconer59 08/10/2025 21:50
Hallo Pablo,deine Galerie ist hervorragend, muss öfter mal bei dir reinschauen.
VG Bernhard
Roberto Parducci 07/10/2025 12:11
Vielen dank ciaoDieZab 29/09/2025 23:19
Hallo,vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild aus der Schloss Chambord Serie
LG Dietmar
Foxvater 29/09/2025 14:15
Herzlichen Dank für deine Lobe.LG FriedelPeter Jacobs 28/09/2025 11:53
Nochmal herzlichen DankLG Peter Jacobs
Hamann110 14/09/2025 16:43
Vielen Dank für dein LobGruß Jürgen
giorgioste 09/09/2025 9:50
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeitciao
Giorgio
Peter Jacobs 06/09/2025 7:08
Danke für das Lob meiner BilderLG Peter Jacobs