Hallo Constantin,
vielen Dank für LOB,Kommentar und Fav meines Bildes aus dem Wurzacher Ried.
Freut mich,das es so viel Eindruck bei dir hinterlassen hat.
Die Stimmung dort war sehr eindrucksvoll und die Aufnahme mit der Linse unterstreicht das zusätzlich
LG Dietmar
... herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
... bei der Menge am Bilderangebot in der Community ist es oft genug ein Glücksfall, Menschen und deren Bilder zu finden, die ich mir immer wieder aufs Neue ansehen möchte. Ich werde mir immer wieder Zeit nehmen, in Deinen Bildern zu stöbern und vor allem die gezeigten Landschaft(en) zu genießen ...
Gruß aus den "Bavarian Highland"
Siegbert
jabri 23/10/2025 8:53
Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar und Lob zur Aufnahme „Schmaler Durchblick“!VG jabri
DieZab 22/10/2025 17:44
Hallo Constantin,vielen Dank für LOB,Kommentar und Fav meines Bildes aus dem Wurzacher Ried.
Freut mich,das es so viel Eindruck bei dir hinterlassen hat.
Die Stimmung dort war sehr eindrucksvoll und die Aufnahme mit der Linse unterstreicht das zusätzlich
LG Dietmar
steffen.meyer 21/10/2025 16:11
Hallo Constantin, Danke für deinen Kommentar zum Spreewaldbild. VG SteffenHans Goepel. Photos 30/09/2025 18:37
Hallo Constantin, ... herzlichen Dank für DeinenFreundlichkeit.Gerhard23 28/09/2025 9:21
Hallo Constantin,vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob zum Blick über den Grienericksee.
VG Gerhard
jabri 21/09/2025 11:41
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar und Lob.VG jabri
frasiemue 14/09/2025 13:24
... herzlichen Dank für Deinen Kommentar.... bei der Menge am Bilderangebot in der Community ist es oft genug ein Glücksfall, Menschen und deren Bilder zu finden, die ich mir immer wieder aufs Neue ansehen möchte. Ich werde mir immer wieder Zeit nehmen, in Deinen Bildern zu stöbern und vor allem die gezeigten Landschaft(en) zu genießen ...
Gruß aus den "Bavarian Highland"
Siegbert
jabri 14/09/2025 12:06
Vielen Dank für deinen Kommentar und Lob zur Aufnahme „Schattenspender“!VG jabri
Sarasvati 01/09/2025 11:18
Lieber ConstantinDein Besuch in meiner Galerie hat mich sehr gefreut. Danke für die Wertschätzung meiner Bilder!
Ciao Karin
Horst Schlak 31/08/2025 18:55
Vielen Dank für die Zeit auf meiner Seite, und dankeschön für das Loben und den Kommentaren.VG
Horst
Gerhard23 28/08/2025 13:48
Hallo Constantin,vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob zum Durchblick zur Ostsee.
VG Gerhard
jabri 26/08/2025 18:22
Danke für deinen Kommentar und Lob zur Aufnahme „Ein ruhiges Plätzchen“!VG jabri
Stebbi 26/08/2025 16:53
Danke für Dein Lob und Deinen Kommentar zu "Am Teich"VG Stephan
jabri 25/08/2025 10:02
Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar und Lob zur Aufnahme „Ein Dorfteich“!VG jabri
Gerhard23 19/08/2025 11:54
Hallo Constantin,vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob zum Sonnenuntergang
am Grimnitzsee.
VG Gerhard