Hallo und danke für deine netten Zeilen.
Auch für das Lob und den Favoriten bedanke ich mich herzlich.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Sylvia.
SINA
das sich das ausgerechnet von einem Schaf ableitet (Lamm fromm) ...schmunzel hätte ich nie gedacht
oder ist ein Wortspiel und Spaß von Dir?
Merci schön das es dir gefällt das Falklandschaf
Hallo, danke sehr für deine netten Worte.
Es freut mich, dass dir dieses bunte Bild gefällt.
In "Groß" wirken alle Bilder ohnehin besser.
Liebe Grüße von Sylvia.
FLOw_photography 16/07/2017 12:11
Danke für dein Lob zu meinem Foto "Guten Morgen".Gruß Florian
Melody of Rainbow 15/07/2017 12:40
Hallo und danke für deine netten Zeilen.Auch für das Lob und den Favoriten bedanke ich mich herzlich.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Sylvia.
Feuerblüte
Melody of RainbowLy Costals 13/07/2017 11:37
Ich finde alle deine Motive und die Art der Präsentation absolut bemerkens -wert!! LG LySINA 09/07/2017 12:46
Merci das freut michZartes im Regen....
SINAimmer mit der Ruhe....
SINAdas sich das ausgerechnet von einem Schaf ableitet (Lamm fromm) ...schmunzel hätte ich nie gedacht
oder ist ein Wortspiel und Spaß von Dir?
Merci schön das es dir gefällt das Falklandschaf
Melody of Rainbow 08/07/2017 14:55
Hallo, danke sehr für deine netten Worte.Es freut mich, dass dir dieses bunte Bild gefällt.
In "Groß" wirken alle Bilder ohnehin besser.
Liebe Grüße von Sylvia.
María de la Rosa 08/07/2017 10:17
Espero pases un buen fin de semanaun saludo
Ya forma parte del paisaje de Donosti
María de la RosaMelody of Rainbow 08/07/2017 9:27
Guten Morgen, vielen Dank für deinen Kommentar.Auch für das Lob möchte ich mich bedanken.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Sylvia.
SINA 05/07/2017 21:20
Mohnblumengeflüster
SINAich freue mich sehr
ganz lieben Dank
herzliche grüße von mir Sina
H Reinecke 05/07/2017 15:17
es freut mich sehr, dass dir meine bilder gefallen.das kompliment gebe ich geren zurück, dein fotostream gefällt mir, da folge ich dir gerne.
vg herbert
De Bie René 04/07/2017 18:19
Ein tolles Fundstück, Klasse ins Bild gesetzt.Mit Grüss René.
Gelo Charro 02/07/2017 10:25
Gracias, por tus palabrasFeliz domingo
Gelo
La cosecha
Gelo CharroGröche 01/07/2017 8:18
Halli Hallo Hallöle!Vielen Dank für deine Kommentare und deine Lobe für meine Fotos der Kopenhagener Hot Spots!
Es hat mich sehr gefreut!
LG, Gert
claudine capello 28/06/2017 16:16
grazie del gentile commento!!!! buona giornata ! cldanke! cl
hans-jakob 28/06/2017 15:50
Vielen Dank für deine netten Anmerkungen!LG hans-jakob
Adele D. Oliver 27/06/2017 23:56
vielen Dank fuer Deine netten Anmrkungen - hab mich sehr gefreut.Viele Gruesse aus Vancouver,
Adele