Hallo Nadine, Deine Bilder von Gebäuden finde ich sehr ansprechend. Meine Frage: nutzt Du die perspektivische Entzerrung, um der Verzerrung entgegenzuwirken?
Ich habe Dich auf „Folgen“ gesetzt.
LG Ernst
Hallo Nadine, beim Bild der holländischen Fahrräder habe ich mich leider vertippt, deshalb sage ich nun, dass Du mit den 3 Fahrrädern wahrscheinlich recht hast. Als Autofahrer kann man das jedenfalls denken. und aufgepasst: sie sind überall!
LG Ernst
Hallo Nadine
Vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich freue mich sehr darüber. Habe dich auf "Folgen" gesetzt.
Liebe Grüße aus dem (zur Zeit) stürmischen Illertissen
Werner
Hallo, liebe Nadine,
Dankeschön für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern und im Profil.
Ich möchte mit "Konstruktives Feedback erwünscht" nur sagen, dass
ich durchaus auch Kritik vertragen kann und daraus zu lernen bereit bin.
Aber es darf gerne auch ruhig mal etwas Humoriges, nicht ganz so Ernstes sein.
Es gibt so viele unterschiedliche Sichtweisen ....
Ein "gefällt mir" ist mir ebenso willkommen, wie ein "hätte ich aber anders gemacht"
Das alles sollte man - so denke ich - nicht so sehr ernst nehmen. Ein Hobby eben, das Freude macht, mir und wenn ich Glück habe auch denen, die Spaß an meinen Bildern haben.
LG Peter
R and J Prod.© 26/10/2025 16:54
Nadine ich mag deinen Blick auf die Dingeund auch wenn wir streben wir fotografieren just for Fun.
LG Ralf
Ernst Horz 25/10/2025 17:07
Hallo Nadine, Deine Bilder von Gebäuden finde ich sehr ansprechend. Meine Frage: nutzt Du die perspektivische Entzerrung, um der Verzerrung entgegenzuwirken?Ich habe Dich auf „Folgen“ gesetzt.
LG Ernst
Ernst Horz 25/10/2025 16:45
Hallo Nadine, beim Bild der holländischen Fahrräder habe ich mich leider vertippt, deshalb sage ich nun, dass Du mit den 3 Fahrrädern wahrscheinlich recht hast. Als Autofahrer kann man das jedenfalls denken. und aufgepasst: sie sind überall!LG Ernst
Ernst Horz 25/10/2025 16:33
Vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen BildernLG Ernst
Werner -- Konrad 24/10/2025 17:05
Hallo NadineVielen Dank für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich freue mich sehr darüber. Habe dich auf "Folgen" gesetzt.
Liebe Grüße aus dem (zur Zeit) stürmischen Illertissen
Werner
berngu1964 22/10/2025 10:28
Hallo Nadine, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Schloss in der Dämmerung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.Beste Grüße Bernd
NeuroVision 17/10/2025 18:30
Vielen Dank für deinen Kommentar. Das freut mich natürlich.Glasfaserarbeiten in Panzano
NeuroVisionlg wolfi
Pizzabeck 11/10/2025 18:53
Vielen Dank für deinen Kommentar!Juergen Mandel 06/10/2025 10:14
Danke für deine KommentareGruß Jürgen
T. Schiffers 01/10/2025 21:07
Hi Nadineja...genau...der Libero ist ähnlich
Subaru Libero E 12 Superdeluxe Microcamper
T. Schiffersoder wars ggf. sogar der gleiche ? ;-))
tino
Friederike N. 01/10/2025 18:30
Dankeschön für deinen Besuch …Horst Fiedler 30/09/2025 13:13
Hallo Nadine,ich danke Dir für Dein Interesse an meinen Bildern und die netten Kommentare.
LG Horst
P Punkt 22/09/2025 21:52
Hallo, liebe Nadine,Dankeschön für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern und im Profil.
Ich möchte mit "Konstruktives Feedback erwünscht" nur sagen, dass
ich durchaus auch Kritik vertragen kann und daraus zu lernen bereit bin.
Aber es darf gerne auch ruhig mal etwas Humoriges, nicht ganz so Ernstes sein.
Es gibt so viele unterschiedliche Sichtweisen ....
Ein "gefällt mir" ist mir ebenso willkommen, wie ein "hätte ich aber anders gemacht"
Das alles sollte man - so denke ich - nicht so sehr ernst nehmen. Ein Hobby eben, das Freude macht, mir und wenn ich Glück habe auch denen, die Spaß an meinen Bildern haben.
LG Peter
H.Ha. 21/09/2025 17:37
Hallo! Nur noch GütterzügeRalf Conradshaus 20/09/2025 11:09
Vielen schubelastischen Dank!