Danke Philipp für‘s Folgen auf meiner Seite. Ich hoffe mal du hast Spaß an meinen Fotos. Aber auch dein Portfolio kann sich absolut sehen lassen.
LG Hans-Peter
Hallo Philipp,
ich hab einen Rundgang durch dein Portfolio gemacht- und sehr schöne Naturfotografien gesehen. Vielen Dank,für den netten Kommentar und Lob zu meiner "Collage Photokina"
Ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße Ulla
Hallo Philipp,
ich möchte mich über deinen Besuch auf meiner Seite bedanken und herzlichen Dank für Deine vielen freundlichen Kommentare und das Loben & Favorisieren meiner Bilder.
Ich freue jedesmal darüber.
LG Peter
Hallo Philipp, zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei dir für deine Wertschätzung meines Fotos durch Lob und Kommentar ganz herzlich bedanken. ich habe mich sehr darüber gefreut und gleich mal nachgesehen wer das denn ist, hinter dem Lob-Button. So kam ich zu deiner wunderschönen Galerie. Deine Tierfotos empfinde ich als besonders denn du lichtest sie in besonderen Posen ab. Ich bleibe mal hier. VG Regina
Hallo Philipp,
Deine Fotos hier alle zu betrachten, ist eine Freude.
Ich fotografiere auch gern Insekten. Weiterhin viel Freude beim Fotografieren wünscht Dir
Gerlinde
hp.roeloffs 02/12/2025 13:53
Danke Philipp für‘s Folgen auf meiner Seite. Ich hoffe mal du hast Spaß an meinen Fotos. Aber auch dein Portfolio kann sich absolut sehen lassen.LG Hans-Peter
Karl.Streckel 01/12/2025 21:00
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Garcia510c 25/11/2025 3:00
The photos are beautifully taken; they're really well done. The filming was done very carefully.Karl.Streckel 17/11/2025 20:44
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
regina-c 17/11/2025 17:20
Hallo Philipp, herzlichen Dank für Lob und Kommentar zu meinem Bild "Fragil". Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir eine gut Woche. LG ReginaKarl.Streckel 02/11/2025 11:41
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Adolf Zibell 27/10/2025 18:43
Philipp, Dank zu dir für dein Lob und Kommentar.MfG Adolf
UllasFotografie 20/10/2025 23:16
Hallo Philipp,ich hab einen Rundgang durch dein Portfolio gemacht- und sehr schöne Naturfotografien gesehen. Vielen Dank,für den netten Kommentar und Lob zu meiner "Collage Photokina"
Ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße Ulla
Jörg Belling 22/09/2025 18:09
Hallo Philipp, Dein Portfolio ist einfach wunderbar. Ich bin gespannt auf weitere Bilder und folge Dir gerne. Viele Grüße JörgKarl.Streckel 08/09/2025 18:32
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Klaus-Peter Heckler 28/08/2025 12:35
Hallo Philipp,ich möchte mich über deinen Besuch auf meiner Seite bedanken und herzlichen Dank für Deine vielen freundlichen Kommentare und das Loben & Favorisieren meiner Bilder.
Ich freue jedesmal darüber.
LG Peter
regina-c 18/08/2025 18:42
Hallo Philipp, zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei dir für deine Wertschätzung meines Fotos durch Lob und Kommentar ganz herzlich bedanken. ich habe mich sehr darüber gefreut und gleich mal nachgesehen wer das denn ist, hinter dem Lob-Button. So kam ich zu deiner wunderschönen Galerie. Deine Tierfotos empfinde ich als besonders denn du lichtest sie in besonderen Posen ab. Ich bleibe mal hier. VG ReginaMaud Morell 18/08/2025 14:37
Lieber Philipp, ein großes Kompliment an dich. Deine Galerie ist Sehenswerte. Du bist ein Fotograf mit Leidenschaft. Liebe Grüße von mir Maud.Karl.Streckel 12/08/2025 22:11
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Gerlinde K-F 30/07/2025 10:20
Hallo Philipp,Deine Fotos hier alle zu betrachten, ist eine Freude.
Ich fotografiere auch gern Insekten. Weiterhin viel Freude beim Fotografieren wünscht Dir
Gerlinde