S. Voigtländer 04/09/2025 21:18
Danke liebe Lena für Deine Lobe, ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute.Liebe Grüße Sabine
jabri 01/09/2025 10:44
Vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Elbfähre“!VG jabri
S. Voigtländer 24/08/2025 22:39
Liebe Lena, danke für Deine Lobe.VG Sabine
jabri 20/08/2025 23:20
Danke für dein Lob zur Aufnahme „Blick auf das Watt“!VG jabri
Krimker 20/08/2025 16:22
Danke fürs loben.Pics n Puns 15/08/2025 23:57
Hallo Lena,dein Portfolio gefällt mir. Die unterschiedlichen Motive und Perspektiven verleiten dazu, darin zu stöbern, gratuliere.
LG Hans
Gregor Lafos 12/08/2025 22:55
Hallo Lena, Danke für den "Daumen hoch" bei meinem Bild Blütenpracht.LG, Gregor
Peter Jacobs 12/08/2025 18:44
Danke für das Lob meiner BilderLG Peter Jacobs
Clarsicht 05/08/2025 21:01
Danke LenaWerner Proksch 04/08/2025 0:03
Danke für das Lob !!!i-Witness 03/08/2025 22:02
Hallo Lena, herzlichen Dank für das viele Lob auf meiner Galerie!DieZab 01/08/2025 11:25
Hallo Lena,danke für deinen Besuch und dein Lob zu meinem Foto "...leuchtend"
LG Dietmar
Bernd Rauch 30/07/2025 20:01
sei gegrüßt lena...ich bedanke mich für deine lobe zu meinen fotos...
halt die ohren steif und noch einen schönen abend...:-)
lg bernd
Pübe 30/07/2025 19:06
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. PübeGerhard23 29/07/2025 10:36
Hallo Lena,vielen Dank für dein Lob zu Lachmöve im Flug.
VG Gerhard