jabri 30/05/2026 18:47
Danke für dein Lob.VG jabri
Günther Hennings 12/05/2026 15:23
Hallo Helmut,du hast sehr schöne SW Fotos (Portaits) und Du hast michauf die Idee gebracht, verschieden Portaits in SW zu convertieren. Die FC ist eine Iddenquelle.
Viele Grüße Günther
jabri 02/04/2026 19:23
Hallo, vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Fernando Anzani 10/03/2026 18:18
Grazie infinite Helmuts! Ho molto gradito la tua nuova visita. Ciao.Fernando."Fero de Gondola"
Fernando AnzaniGeometrie e cromie.
Fernando AnzaniGerhardM 13/02/2026 18:42
Hallo Helmut,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Giorgio Montani 27/01/2026 14:57
Grazie mille per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.Bernd Küllmer 29/09/2025 16:21
Vielen Dank für dein Lob.Es grüßt dich Bernd aus Marburg an der Lahn
wigro 15/09/2025 22:33
Vielen Dank für dein Lob.LG Willi
jabri 12/07/2025 19:07
Herzlichen Dank für dein Lob.VG jabri
Martin Steiling 24/06/2025 21:12
Vielen Dank für dein Lob.VG Martin
GerhardM 24/04/2025 15:49
Hallo Helmut,Vielen Dank für dein Lob.
LG Gerhard
Giorgio Montani 16/03/2025 10:40
Grazie mille per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.jabri 13/03/2025 10:56
Vielen Dank für deine beiden Lobe.VG jabri
Martin Steiling 05/01/2025 19:28
Vielen Dank für dein Lob und eine gutes und gesundes 2025!VG Martin
Martin Steiling 22/12/2024 21:49
Hallo Helmut, vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr.Schöne Bilder hast Du in deiner Galerie, ich folge dir mal.....
VG Martin