Hallo Päonie66
Das Foto ist allerdings schon von Mitte Januar 2012 in Balderschwang.
Ich war erst im Oktober für 5 Tage in Hamburg.
Viele Grüße aus Württemberg.
Vielen Danke für den positiven Kommentar, habe mich sehr gefreut. Die Perspective ist aus der not heraus geboren da sonst zu viele Personen auf dem Bild gewesen wären.
Henry25 18/12/2015 13:31
Hallo Päonie66Das Foto ist allerdings schon von Mitte Januar 2012 in Balderschwang.
Ich war erst im Oktober für 5 Tage in Hamburg.
Viele Grüße aus Württemberg.
Henry25 17/12/2015 12:16
Hallo Päonie66In Wattens Tirol nahe Innsbruck.
Er gehört zu den Swarowski Kristallwelten.
mariola mariola 18/10/2015 21:43
DankeHardy_Kindler 04/03/2015 21:51
Vielen Danke für den positiven Kommentar, habe mich sehr gefreut. Die Perspective ist aus der not heraus geboren da sonst zu viele Personen auf dem Bild gewesen wären.teddynash 09/02/2015 19:47
Herzlich Willkommen in der FC !Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Cafehaus
teddynashSchöne Grüße
Stefan
Mathias Paulus 08/02/2015 15:59
Hallo und willkommen in der FCViel Spass hier bei uns :)
Gruß