Profile wie Deines muss man in der FC mit der Lupe suchen.
Schön Dich gefunden zu haben. Das Geschleime einiger, die Schreie nach Aufmerksamkeit der Anderen - peinlich.
Muss ich mir jetzt doch (wieder) einen bezahlten Account zulegen, um Deine Bilder zu bewundern? Mal sehen. Jetzt werde ich erst einmal die Fliegen von der Street Glide entfernen, war heute auf einer schönen Ausfahrt...
Liebe Manuela Maria
Vorab: Vielen Dank für die Lobe und Deinen Kommentar auf meinem Profil.
- Hoffe, dass mit dem orgiastischen über die Tasten gleiten nicht ich gemeint bin.? :-)
Werde mich sicher auch noch in Deinem Profil schlau machen, was Du so bis anhin "erdulden" musstest... dann verstehe ich Dich und Deinen Kommentar sicher besser.
... Ich musste mich wegen den anonym favorisierten Bildern auch schon mit gewissen Kommentierenden auseinandersetzen, und gestehe Dir offen, dass ich da eine etwas differenziertere Meinung habe.
Nichtsdestotrotz, freue ich mich, in Deiner Sammlung meine weiteren Favoriten zu suchen und diese (natürlich öffentlich) zu benennen. ;-)
Mich sprechen viele Deine Bilder an, da sie vieles aussagen, nachdem ich in meiner Fotografie auch suche.
Ich schließe mich erneut 10DEN an.
Genauso wie 10DEN, möchte ich und da sind wir beiden nicht alleine immer noch über unsere Profile die Obergewalt haben und nicht irgendwelche, die Freude daran haben, einem die Bilder kaputt zu reden, nur weil sie "generell dafür sind, das sie dagegen sind".
Persönlich habe ich auch schon versucht Kontakt aufzunehmen, aber deren eigene Feigheit war stärker als, deren Kommentare.
Es ist diesen Personen zu raten, bevor die nächsten negativ dargestellten Kommentare kommen, sich vorher mit den
§§ 185-187 StGB auseinander zusetzen.
Wer schreiben kann, der kann auch lesen. LG Gert
Alles legitim...
Jedoch weshalb gibt es hier keine Funktion die einen selbst entscheiden lässt ob eine andere Person Fotos von mir favorisiert. Ich denke so viel Entscheidungsfreiheit soll schon sein.
Der Inhaber der Fotos sollte die Obergewallt inne haben über seine Fotos.
Liebe Grüße
Ma
PS Kommentar auf ihr Profil - Also ist das nicht eine Frage der Ehre Bilder selbst zu erstellen? Ev. gibt es Leute die sich auch nicht in die Öffentlichkeit trauen? Und manche haben eben auch Sammelleidenschaft .... ich persönlich habe auch einen Ordner mit Bildern, die mir besonders gut gefallen und die ich gern nachstellen würde bzw näher zu analysieren um die Technik zu verstehen.
Zu "Pentaxfan99"
Wenn es nach mir gehen würde, sollten diese "Idioten" gesperrt werden.
Das wäre so mein jetziger Gedankengang, durch einen "Button", der nur geklickt werden muss und so die Person keine Möglichkeit mehr hat, um irgendwelche Anmerkungen ("unterhalb der Gürtellinie") zu schreiben. Sprich, ich blockiere diesen Teilnehmer "XYZ" , der durch seine Anmerkung eines meiner Bilder negativ darstellt ein weiteres Bild von mir negativ darzustellen.
Durch einen erneuten Klick von mir auf den Button gebe ich diesem Teilnehmer, die Möglichkeit, das er erneute Anmerkungen schreiben kann. Es muss aber alles fair sein !!
Alle Community-Teilnehmer können auf der Seite erkennen, ob es sich hier um jemanden handelt, der wirklich ein Interesse für die Photographie hat, oder nicht und nur am stänkern ist.
LG Gert
Pentaxfan99
Ich frage mich weshalb man so etwas nicht unterbinden kann als User und Besitzer der Fotos.
Mich stört einfach dieses Namenlose favorisieren.
Haben die keinen Sack in der Hose?
Hallo, das mit den Bildersammlern finde ich auch schlecht, keine eigenes Foto, aber viele Favoriten - da sollte hier wirklich eine Möglichkeit geschaffen werden, das zu unterbieten. - lg
visionneuse-critique 02/08/2020 18:27
Profile wie Deines muss man in der FC mit der Lupe suchen.Schön Dich gefunden zu haben. Das Geschleime einiger, die Schreie nach Aufmerksamkeit der Anderen - peinlich.
Muss ich mir jetzt doch (wieder) einen bezahlten Account zulegen, um Deine Bilder zu bewundern? Mal sehen. Jetzt werde ich erst einmal die Fliegen von der Street Glide entfernen, war heute auf einer schönen Ausfahrt...
street-glide-orange-08
visionneuse-critique10DEN 08/05/2020 18:14
Servus EliNö, mein Kommentar bezog sich nicht auf deine Person.
Du wirst hier noch feststellen was meine Worte bedeuten...da bin ich mir sehr sicher.
Grüße
Manu
elias_heutschi 08/05/2020 18:06
Liebe Manuela MariaVorab: Vielen Dank für die Lobe und Deinen Kommentar auf meinem Profil.
- Hoffe, dass mit dem orgiastischen über die Tasten gleiten nicht ich gemeint bin.? :-)
Werde mich sicher auch noch in Deinem Profil schlau machen, was Du so bis anhin "erdulden" musstest... dann verstehe ich Dich und Deinen Kommentar sicher besser.
... Ich musste mich wegen den anonym favorisierten Bildern auch schon mit gewissen Kommentierenden auseinandersetzen, und gestehe Dir offen, dass ich da eine etwas differenziertere Meinung habe.
Nichtsdestotrotz, freue ich mich, in Deiner Sammlung meine weiteren Favoriten zu suchen und diese (natürlich öffentlich) zu benennen. ;-)
Mich sprechen viele Deine Bilder an, da sie vieles aussagen, nachdem ich in meiner Fotografie auch suche.
Cordialement
Eli
Mr. Bookwood 03/04/2020 20:55
Liebe das LebenSandwichfotograf 30/11/2019 3:06
Ich schließe mich erneut 10DEN an.Genauso wie 10DEN, möchte ich und da sind wir beiden nicht alleine immer noch über unsere Profile die Obergewalt haben und nicht irgendwelche, die Freude daran haben, einem die Bilder kaputt zu reden, nur weil sie "generell dafür sind, das sie dagegen sind".
Persönlich habe ich auch schon versucht Kontakt aufzunehmen, aber deren eigene Feigheit war stärker als, deren Kommentare.
Es ist diesen Personen zu raten, bevor die nächsten negativ dargestellten Kommentare kommen, sich vorher mit den
§§ 185-187 StGB auseinander zusetzen.
Wer schreiben kann, der kann auch lesen. LG Gert
10DEN 30/09/2019 16:49
Alles legitim...Jedoch weshalb gibt es hier keine Funktion die einen selbst entscheiden lässt ob eine andere Person Fotos von mir favorisiert. Ich denke so viel Entscheidungsfreiheit soll schon sein.
Der Inhaber der Fotos sollte die Obergewallt inne haben über seine Fotos.
Liebe Grüße
Ma
Sesostris 30/09/2019 16:21
PS Kommentar auf ihr Profil - Also ist das nicht eine Frage der Ehre Bilder selbst zu erstellen? Ev. gibt es Leute die sich auch nicht in die Öffentlichkeit trauen? Und manche haben eben auch Sammelleidenschaft .... ich persönlich habe auch einen Ordner mit Bildern, die mir besonders gut gefallen und die ich gern nachstellen würde bzw näher zu analysieren um die Technik zu verstehen.10DEN 24/09/2019 16:25
knochi49Das werden wir mit Sicherheit behalten. Wie schon von mir geschrieben ich lehne gefaktes und gestelltes ab.
Liebe Grüße
Manuela
R. Augusto 11/09/2019 18:33
Also ich sammle gern deine Bilder :)Sandwichfotograf 27/08/2019 22:55
Zu "Pentaxfan99"Wenn es nach mir gehen würde, sollten diese "Idioten" gesperrt werden.
Das wäre so mein jetziger Gedankengang, durch einen "Button", der nur geklickt werden muss und so die Person keine Möglichkeit mehr hat, um irgendwelche Anmerkungen ("unterhalb der Gürtellinie") zu schreiben. Sprich, ich blockiere diesen Teilnehmer "XYZ" , der durch seine Anmerkung eines meiner Bilder negativ darstellt ein weiteres Bild von mir negativ darzustellen.
Durch einen erneuten Klick von mir auf den Button gebe ich diesem Teilnehmer, die Möglichkeit, das er erneute Anmerkungen schreiben kann. Es muss aber alles fair sein !!
Alle Community-Teilnehmer können auf der Seite erkennen, ob es sich hier um jemanden handelt, der wirklich ein Interesse für die Photographie hat, oder nicht und nur am stänkern ist.
LG Gert
10DEN 16/08/2019 17:23
Pentaxfan99Ich frage mich weshalb man so etwas nicht unterbinden kann als User und Besitzer der Fotos.
Mich stört einfach dieses Namenlose favorisieren.
Haben die keinen Sack in der Hose?
Pentaxfan99 16/08/2019 16:54
Hallo, das mit den Bildersammlern finde ich auch schlecht, keine eigenes Foto, aber viele Favoriten - da sollte hier wirklich eine Möglichkeit geschaffen werden, das zu unterbieten. - lg10DEN 04/03/2019 18:23
Jack Humphrey sehr gerneLiebe Grüße
Manu
BaoBao-Fan 08/09/2018 11:27
Hallo, vielen Dank für deine Fotolobe!LG CHris
Ominira 18/08/2018 10:49
Lieben Dank für deinen Kommentar :-)lg ominira