Hallo Herbert, vielen Dank für Deine nette AM betr. Rocky :-)) Ich würde nie einen Welli alleine halten ! Sein Kumpel bringt ihn allerdings nur "Unsinn" bei, brauche ab sofort keinen Fernseher mehr, lach !!!!
Liebe Wochenendgrüße von Heidi
Hallo Herbert, vielen Dank für Deine AM. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, konnte mich deshalb für kein Einzelnes festlegen. Auch Dein Profilfoto kommt sehr gut rüber. Viele Grüße Ralf
Hallo Herbert, danke für Deine Begrüßung des Saison Knipser Gerhard :-) sehr schöne und auch vielseitige Motive gibt es bei Dir zu sehen.
Viele Grüße
Gerhard
Hardy54 08/12/2014 23:35
Hallo Herbert. Danke für dein Beeindruckend. Liebe Grüße Hardy.Kuschelplätzchen
Hardy54HEI-RUE 25/11/2014 15:40
Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Herbst-Collage, lieber Herbert :-))Hat mich sehr gefreut !!!
Liebe Grüße von Heidi
" AUCH DER HERBST HAT SCHÖNE SEITEN......"
HEI-RUEHardy54 02/11/2014 23:48
Hallo Herbert. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.Ton in Ton
Hardy54Vintage-Zoomer 03/09/2014 20:52
Danke Herbert für die Anmerkung,,,Gruß
Micha
HEI-RUE 03/09/2014 15:48
Lieber Herbert, es freut mich, dass Dir meine "Strohballen-Hochzeit" gefällt, vielen Dank für Deine nette Anmerkung dazu :-))Liebe Grüße von Heidi
" STROHBALLEN - HOCHZEIT "
HEI-RUEHEI-RUE 26/07/2014 16:19
Hallo Herbert, vielen Dank für Deine nette AM betr. Rocky :-)) Ich würde nie einen Welli alleine halten ! Sein Kumpel bringt ihn allerdings nur "Unsinn" bei, brauche ab sofort keinen Fernseher mehr, lach !!!!Liebe Wochenendgrüße von Heidi
HALLO, ICH BIN DER NEUE..........!!!
HEI-RUEDiana V. P. 16/07/2014 7:15
Hallo Herbert,lieben Dank für Deine Anmerkung.
Herzliche Grüße
Diana
Reinhold Berg 12/07/2014 7:52
Danke dir für deine AnmerkungGruß Reinhold
Relaxrudi 07/07/2014 9:42
Hallo Laufknipser,danke für Deine Anmerkung zu meinen Bild "Hochseilakt" - so weiss ich wenigstens wie die Tierchen heissen.
Relaxrudi
Lila 01/06/2014 15:04
ich danke Dir !L.G. Lila
Studie Sepia 2
LilaMargaritte mit Fleischeinlage
LilaHEI-RUE 06/05/2014 16:29
Hallo Herbert, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Katzen-Collage :-))Liebe Grüße von H e i d i
" KATZEN - COLLAGE "
HEI-RUERalf62 02/05/2014 20:10
Hallo Herbert, vielen Dank für Deine AM. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, konnte mich deshalb für kein Einzelnes festlegen. Auch Dein Profilfoto kommt sehr gut rüber. Viele Grüße Ralframona31 27/04/2014 22:16
Danke fürs nette Kommentar zu meiner Spinne..Gerhard im Moos 29/03/2014 20:00
Hallo Herbert, danke für Deine Begrüßung des Saison Knipser Gerhard :-) sehr schöne und auch vielseitige Motive gibt es bei Dir zu sehen.Viele Grüße
Gerhard
Clemens Kuytz 29/03/2014 6:42
Hallo Herbert,es freut mich das Dir mein Bild gefällt,Vielen Dank für Deine AM.
lg clem