Hallo Herbert ,
Vielen Dank für deinen netten Anmerkungen.
Tolle Bilder und eine Fantastische Bildqualität zeigen Deine Galerie aus.
Schönen Abend noch
VG Günter
Hi,
jetzt habe ich ziemlich genau 1 1/2 Stunden gebraucht, um mir alle Deine Fotos anzuschauen. Nachdem ich auf Deiner Seite gelandet bin, hat es mich nicht mehr losgelassen.Alles faszinierende Fotos von exzellenter Qualität (und Schärfe).
Chapeau!
Gerhard
Hallo Herbert, Du hast da eine hervorragende Sammlung beeindruckender Naturaufnahmen, mit denen Du ein aufmerksames Auge und viel Verständnis beweist. Vielen Dank für das Lob und die Anmerkung zum Rotkehlchen, ich weiß den Wert jetzt besonders zu schätzen. Beste Grüße nach Westfalen, Hotte
Woh, Kurz vor der Abreise zu meinem Urlaub bin ich auf deine Seite gestoßen. Danke für die guten Naturfotos. Ich werde diese mir demnächst noch intensiver anschauen. LG Gerhard
Anna.M. 19/02/2019 19:31
Hallo Herbert, ganz lieben Dank für die Lobe und netten Kommentare.Freut mich das Dir meine Fotos so gut gefallen
LG Anna
Günter Seng 16/02/2019 19:55
Hallo Herbert ,Vielen Dank für deinen netten Anmerkungen.
Tolle Bilder und eine Fantastische Bildqualität zeigen Deine Galerie aus.
Schönen Abend noch
VG Günter
Gerhard Grimm 21/01/2019 19:51
Hi,jetzt habe ich ziemlich genau 1 1/2 Stunden gebraucht, um mir alle Deine Fotos anzuschauen. Nachdem ich auf Deiner Seite gelandet bin, hat es mich nicht mehr losgelassen.Alles faszinierende Fotos von exzellenter Qualität (und Schärfe).
Chapeau!
Gerhard
Nico Berte 16/12/2018 18:55
Danke für das Lob bei meinem Foto. Und meine Hochachtung für die herrlichen Naturfotos, die ich in Deiner Galerie bewundern kann.BG Nico
Bernd Brüsehaber 09/11/2018 17:37
Vielen Dank für deinen Kommentar, schön das dir mein Foto gefällt.Gruß Bernd
Claude Perret 16/07/2018 11:27
Merci...rci
AngelikaE. 11/06/2018 8:39
Vielen Dank für Deine netten Kommentare. Das freut mich sehr!LG Angelika
Butterfly53 06/06/2018 7:36
Bedanke mich auch für Deine netten Anmerkungen!lg Gerda
Andreas Souza de Lima 10/05/2018 22:20
Vielen Dank für dein Kommentar, sehr lieb von dir!LG Andreas
† Robbe 10 22/04/2018 21:22
Vielen Dank Herbert für deine vielen netten KommentareVG Heinz
Horst-H. Zocher 12/02/2018 17:43
Hallo Herbert, Du hast da eine hervorragende Sammlung beeindruckender Naturaufnahmen, mit denen Du ein aufmerksames Auge und viel Verständnis beweist. Vielen Dank für das Lob und die Anmerkung zum Rotkehlchen, ich weiß den Wert jetzt besonders zu schätzen. Beste Grüße nach Westfalen, HotteNathalieW 23/12/2017 16:49
Superschön; der Bilder von der kleinen Tierbevölkerung. Nehme dich auf meine "Folge"Liste.Wünsche dir schöne Weihnachten, Grüessli Nathalie
Hardy54 23/12/2017 14:44
Hallo Herbert. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr, Hardy.Herbst-Mosaikjungfer im Paarungsrad
Hardy54Ursula Rieser 20/07/2017 13:52
Ich hatte Glück und konnte Blindschleichen bei der Paarung beobachten.Gruss Ursula
Blindschleichen
Ursula RieserNossie13 09/06/2017 7:20
Woh, Kurz vor der Abreise zu meinem Urlaub bin ich auf deine Seite gestoßen. Danke für die guten Naturfotos. Ich werde diese mir demnächst noch intensiver anschauen. LG Gerhard