Hallo Richard, Grüße aus Deutschland in ein Land das für mich wohl immer in weiter Ferne bleiben wird. Bleib gesund und hab weiter viel Freude am fotografieren. Gruß Micha
greetings, Richard and thank you for your visit and comment ... finally another person
from Canada - we are so few ... I hope to see more of your pictures !!!
enjoy your evening,
Adele
SATART 25/08/2025 19:05
Hallo Richard, Grüße aus Deutschland in ein Land das für mich wohl immer in weiter Ferne bleiben wird. Bleib gesund und hab weiter viel Freude am fotografieren. Gruß MichaGerhardM 13/08/2025 9:31
Hallo Richard,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Martin Steiling 25/07/2025 23:15
Danke für dein Lob. Gerne folge ich dir.VG Martin
Brielle65 25/07/2025 22:49
Vielen Dank für dein Lob meiner Bärenmutter! VG Briellegiorgioste 09/01/2025 12:34
Merci beaucoup pour votre appréciationCiao
Giorgio
Richard. P. 30/12/2024 17:18
Thanks for the like, from Richard to Richard. :)Best Regards
Richard
Peter Jacobs 24/12/2024 7:37
Herzlichen Dank für die Lobe.LG nikonier56 und schöne Feiertage.
Roberto Parducci 14/12/2024 22:01
Merci merci bien ciaoWorblinger 25/11/2024 18:40
Hallo Richard, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Foto des Reihers im Moos gefällt.VG Ronald
Tom Knobi 24/11/2024 12:09
Bonjour de Hambourg,Je suis heureux de vos éloges pour Next generation.
Merci beaucoup et meilleures salutations, Tom
(Traduit avec Google)
Adele D. Oliver 18/11/2024 0:26
greetings, Richard and thank you for your visit and comment ... finally another personfrom Canada - we are so few ... I hope to see more of your pictures !!!
enjoy your evening,
Adele
Beate Rausch 15/10/2024 22:48
Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar zu meinem Schwalbenfoto. Es ist eines meiner Lieblingsfotos.Valerij Rein 11/10/2024 20:33
Herzlichen Dank für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut.LG Valerij
carlapankow 01/10/2024 8:17
traumhafte, nachdenkliche, sensible Bilder ...Carla.tom32xyz 09/08/2024 13:38
Vielen Dank für Dein Lob von "Der Fotograf", es hat mich sehr gefreut.Grüße aus dem Breisgau, Tom