wolfgang.wiedtke 05/08/2025 19:55
Vielen Dank für das Lob und den Besuch meiner Seite.margit.damm7710 30/07/2025 18:08
Vielen Dank für Dein LOb.LG Margit
Erwin FINSTER 30/07/2025 16:18
Servus,Vielen Dank für Dein Lob. LD ErwinSchweiger Michael ... Nur wo du zu Fuß warst 27/07/2025 9:53
Danke für dein Lob, deine Fotos sind wirklich excellent!DieZab 26/07/2025 19:24
Hallo Mart,vielen Dank für Lob.In deiner Eigenbeschreibung finde ich mich auch wieder.Sich nur auf einnehmest zu fokussieren,kann ja für eine bestimmte Zeit mal spannend sein aber auf lange Distanz doch zu eintönig.
LG Dietmar
Claus Istas 19/07/2025 12:45
Vielen Dank für Deine Lobe, freut mich.Beste Grüße, Claus
Karl.Streckel 17/07/2025 11:29
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Rullma 09/07/2025 15:21
Ich bitte darum, bei meinen Bildern auf den Lobbutton o h n e Kommentar zu verzichten. (Siehe mein Profil).VG Marie
Harald Kolb 05/07/2025 14:18
Vielen Dank für dein Lob. Gruß aus Rheinsberg.geraldzumpf 01/07/2025 15:20
Vielen Dank für dein Lob.LG Gerald
Peter Jacobs 30/06/2025 14:11
Danke für das Lob meiner BilderLG Peter Jacobs
Peter Jacobs 24/06/2025 12:11
Danke für das Lob meiner Bilder LG Peter Jacobsschaub heinz 20/06/2025 16:53
Vielen Dank für das LobGruss, Heinz
JF R 20/06/2025 9:42
Vielen Dank Buurman, schön daß Dir meine Aufnahme gefällt. :)Karl.Streckel 13/06/2025 17:18
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo