Hajö - www.hjru.de 14/10/2020 23:15
Lieber Mart,vielen Dank für Dein Besuch meines "Mittwochsblümchens" und das "Like"
Viele Grüße
Mittwochsblümchen: gelbe Tulpe
Hajö - www.hjru.deLothar F 14/10/2020 13:23
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto " Mittwochsblümchen ".LG, Lothar
juergenbs 09/10/2020 22:50
Vielen Dank für das Lob:-)Beste Grüße.
Jürgen.
Katy K. 09/10/2020 19:19
Hallo Marten, danke für das reinschauen auf meiner Seite und das Lob. Grüße zum Wochenende KatyNorbert Grüner Bildermacher 09/10/2020 16:28
Ein tolles Profil, dass du hier präsentierst.hensken 09/10/2020 14:34
danke für dein lob zu meinem Foto.l.g henskenChrista Regina 06/10/2020 13:26
Loben ist wie anklopfen und doch nicht reinkommen. Auf Lobe reagiere ich nicht. :-)hensken 05/10/2020 15:31
danke für deine lobe zu meinen fotos. l.g henskenKaty K. 04/10/2020 17:52
Hallo Mart, danke für das vorbeischauen und dein Lob.Grüße KatyGerd Thorn 25/09/2020 13:50
Hallo Marc,vielen Dank für das Lob an mein Bild "Am Wege".
Deine Bilder sind beeindruckend.
Viele Grüße und "allzeit Gut' Licht"!
Gerd
Sille Homburg 20/09/2020 14:48
Hallo Mart, vielen Dank für dein Lob meines Fotos "Durchleuchtet"Dein Profil deiner Fotoarbeiten ist sehr vielseitig und interessant, das gefällt mir sehr! Lg sille
Katy K. 28/06/2020 19:00
thanks for following!Katyralphson 11/03/2020 11:36
Vielen Dank für dein LobLG Ralph
SvenB68 19/01/2020 17:29
Erstmal danke fürs Lob und muss dir sagen du hast wahnsinns schöne Landschaftsfotoshensken 01/10/2019 19:26
danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken