Hallo Gine, danke für Kommentar und Lob, die mich besonders gefreut haben, nachdem ich in Deiner Galerie "gestöbert" habe. Die Qualität Deiner Bilder hat mich wirklich beeindruckt, sie sind eine gute Orientierung zur Verbesserung, auch wenn es noch ein weiter Weg ist :-)
VG Ernst
Hallo Gine,
ich danke dir für die netten Zeilen zum Foto und möchte nur anmerken, dass mir die gelbe Farbe nicht ausgegangen ist.
LG und GUT LICHT
Jonny
Jürg Scherrer
Liebe Gine -
Besten Dank für Deinen Besuch und für die netten Anmerkungen - diese freuen mich ganz besonders. Wünsch Dir und Deinen Liebsten ein feines und entspanntes Wochenende - mit liebem Gruss aus der Lombardei.
Jürg
Jürg Scherrer
Liebe Gine -
vielen Dank für Deinen Besuch und für die sehr netten Anmerkungen, die mich besonders freuen. Ja, New York ist eine sehr interessante und lebhafte Stadt! Wünsch eine feine und positive neue Woche - mit vielen lieben Grüssen aus einem sehr temperierten Italien.
Jürg
Jürg Scherrer
Liebe Gine -
vielen Dank für Deinen Besuch und für die zahlreichen, sehr netten Anmerkungen, die mich besonders freuen. Ja, eine sehr interessante und lebhafte Stadt! Wünsch eine feine und positive neue Woche - mit vielen lieben Grüssen aus einem eher warmen Italien.
Jürg
Jürg Scherrer
Liebe Gine -
vielen Dank für Deinen Besuch und für die sehr netten Anmerkungen, die mich besonders gefreut haben. Es war sehr interessant in NY! Wünsch ein feines Wochenende - mit vielen lieben Grüssen.
Jürg
Komposti 24/12/2017 16:34
Hallo Gine, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018Weihnachtsgruß 2017
KompostiLiebe Grüße Komposti
G e o r g 19/12/2017 16:22
Hallo Gine,lieben Dank für Favo und Anmerkung zum Untölpel. Das hat mich gefreut!
GLG nach Hamburg
G e o r g
ernst123 27/11/2017 17:16
Hallo Gine, danke für Kommentar und Lob, die mich besonders gefreut haben, nachdem ich in Deiner Galerie "gestöbert" habe. Die Qualität Deiner Bilder hat mich wirklich beeindruckt, sie sind eine gute Orientierung zur Verbesserung, auch wenn es noch ein weiter Weg ist :-)VG Ernst
Schloss Nymphenburg, München
ernst123Ed 99 11/11/2017 18:04
Hallo Gine,herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Foto :)
Herbstblätter im Wasser
Ed 99Schöne Grüße
Edgar
Horst Müller1726 01/11/2017 19:56
Hallo Gine, schön das Dir meine Bilder aus unserem Kurzurlaub in Brandenburg gefallen. Danke für Deine Kommentare. VG HorstJWG-Photography 30/10/2017 18:20
Vielen Dank auch für diese Deine AM>>>"Bleder-See" gesamt
JWG-PhotographyJWG-Photography 29/10/2017 21:12
Vielen Dank für Dein LOB zu>>>Am "Bledersse" 2
JWG-PhotographyJonny07 22/10/2017 17:37
Hallo Gine,danke für die netten Zeilen zum Foto .
LG einen schönen Sonntagabend
und GUT LICHT
Jonny
JWG-Photography 20/10/2017 21:04
Vielen Dank für deine AM zu>>>Seeblick/Kärnten
JWG-PhotographyG e o r g 20/10/2017 20:13
hi ginedanke für dein lob zum hybridkauz
LG G e o r g
Jonny07 03/08/2017 20:21
Hallo Gine,ich danke dir für die netten Zeilen zum Foto und möchte nur anmerken, dass mir die gelbe Farbe nicht ausgegangen ist.
LG und GUT LICHT
Jonny
Jürg Scherrer 07/07/2017 22:19
NEW YORK - One World Trade Center
Jürg ScherrerCENTRAL PARK - NEW YORK
Jürg ScherrerLiebe Gine -
Besten Dank für Deinen Besuch und für die netten Anmerkungen - diese freuen mich ganz besonders. Wünsch Dir und Deinen Liebsten ein feines und entspanntes Wochenende - mit liebem Gruss aus der Lombardei.
Jürg
Jürg Scherrer 25/06/2017 23:15
NEW YORK - Saint Patrick's Cathedral
Jürg ScherrerLiebe Gine -
vielen Dank für Deinen Besuch und für die sehr netten Anmerkungen, die mich besonders freuen. Ja, New York ist eine sehr interessante und lebhafte Stadt! Wünsch eine feine und positive neue Woche - mit vielen lieben Grüssen aus einem sehr temperierten Italien.
Jürg
Jürg Scherrer 25/06/2017 19:25
NEW YORK - One World Observatory
Jürg ScherrerNEW YORK - Pier 16 by night
Jürg ScherrerNEW YORK - Saint Patrick's Cathedral
Jürg ScherrerLiebe Gine -
vielen Dank für Deinen Besuch und für die zahlreichen, sehr netten Anmerkungen, die mich besonders freuen. Ja, eine sehr interessante und lebhafte Stadt! Wünsch eine feine und positive neue Woche - mit vielen lieben Grüssen aus einem eher warmen Italien.
Jürg
Jürg Scherrer 10/06/2017 19:40
NEW YORK - evening atmosphere 1
Jürg ScherrerStatue of Liberty at Sunset
Jürg ScherrerLiebe Gine -
vielen Dank für Deinen Besuch und für die sehr netten Anmerkungen, die mich besonders gefreut haben. Es war sehr interessant in NY! Wünsch ein feines Wochenende - mit vielen lieben Grüssen.
Jürg