Deine Bilder sind doch schon sehr gut. Gefällt mir.
Über deinen Kommentar "Spinnenbilder" musste ich gerade lachen,
denn mir geht es genauso. Klicke immer schnell weiter.
Viel Spaß noch
lg Angelika
Hallo Gine, ich wünsche dir und deinen Lieben ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019.
Hallo Gine,
recht herzlichen Dank für die liebe Anmerkung zum Foto.
Ich wünsche dir auch eine frohe und glücklich Weihnacht.
Bleibe gesund und munter und immer GUT LICHT
Jonny
Moin Gine, wenn man so dicht am Zaun steht und Verrenkungen macht für das Foto. Sieht doch schon mal leicht bescheuert aus. Danke für den Kom und Lob
LG Detlef
JWG-Photography 31/07/2019 21:13
Vielen Dank für Deine AM zu>>> nlG JochenAngelika_K 30/07/2019 13:25
Deine Bilder sind doch schon sehr gut. Gefällt mir.Über deinen Kommentar "Spinnenbilder" musste ich gerade lachen,
denn mir geht es genauso. Klicke immer schnell weiter.
Viel Spaß noch
lg Angelika
JWG-Photography 13/07/2019 21:52
Vielen Dank für Dein Lob zu>>>Gelbe R o s e
JWG-PhotographyJWG-Photography 06/03/2019 12:14
Vielen Dank für Deine lobende AM zu>>>Hafen von Praia/Santiago Kap Verden
JWG-PhotographyJonny07 04/03/2019 18:02
Halli Gine,ich danke dir für die netten Zeilen zum Foto
Gruß aus Zingst
Jonny07Edi Ogris 30/12/2018 12:23
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 !Grüße aus Tirol
EDI
Komposti 24/12/2018 1:23
Hallo Gine, ich wünsche dir und deinen Lieben ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019.Weihnachtsgruß 2018
KompostiLiebe Grüße Komposti
Jonny07 21/12/2018 14:55
Hallo Gine,recht herzlichen Dank für die liebe Anmerkung zum Foto.
Ich wünsche dir auch eine frohe und glücklich Weihnacht.
Bleibe gesund und munter und immer GUT LICHT
Jonny
detschli 29/11/2018 18:04
Hallo Gine, Danke für dein Lob, es war aber auch ein sehr schöner Tag.LG Detlef
Martina Thewes 13/11/2018 16:52
Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinen Orang UtanJWG-Photography 12/11/2018 21:47
Vielen Dank für Deine AM zu>>>Baum im Sonnenlicht
JWG-PhotographyAxel Matthies 04/11/2018 12:50
Vielen Dank für dein Lob und den KommentarLG Axel
detschli 08/10/2018 23:17
Moin Gine, wenn man so dicht am Zaun steht und Verrenkungen macht für das Foto. Sieht doch schon mal leicht bescheuert aus. Danke für den Kom und LobLG Detlef
N O R D - S E H E R 26/09/2018 22:10
danke dir daß du mir durch mein unstrukturiertes kuddelmuddel folgen magst ;-)lg bernd
G e o r g 25/09/2018 12:41
Hi Ginehab mich gefreut, dass dir die Schneeeule gefallen hat...
VLGG e o r g