peem64 11/06/2022 14:22
Danke für Dein Lob.VG Peter
schaub heinz 11/06/2022 10:18
Vielen Dank für das LobGruss, Heinz
j.rink 11/06/2022 7:48
Danke für Dein Lob meiner WGT PortraitsGruß Joachim
Klöckler Albert 10/06/2022 10:56
Für dein Lob danke ich dir sehr. Aber bis ich auch nur annähernd die Qualität deiner Bilder erreiche, muss ich noch sehr viel üben.VG Albert
Christian Haun. 09/06/2022 14:21
Danke dir für das Loben . Der Lob geht zurück, sind sehr schöne Bildertsara_be 06/06/2022 23:00
Herzlichen Dank, Klaus, für mehrere Lobe, die Du heute an einige meiner Fotos verteilt hast. VG, tsara_bepeem64 06/06/2022 14:32
Vielen Dank für Dein Lob.VG Peter
Olaf D. Hennig 06/06/2022 11:17
Vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe.Mit Grüßen
Olaf
FotoWeltArt2013 03/06/2022 23:28
Danke fürs Loben !Messe Hostess Hannah
FotoWeltArt2013Mein Name ist Jolie
FotoWeltArt2013LeoMinor 30/05/2022 20:36
Allerbesten Dank für dein Like # Unter der Laterne, hat mich gefreut.freundliche Grüße, Jörn
peem64 29/05/2022 20:39
Vielen Dank für Dein Lob.VG Peter
Tom Knobi 29/05/2022 10:45
Moin aus Hamburg,danke schön für Deine Lobe für Herbstspiel im Mai und Auf der Elbe.
Liebe Grüße, Tom
Bricla 27/05/2022 7:15
Freut mich, wenn die Bilder gefallen. Danke.Gruß Bricla
Pübe 24/05/2022 20:47
Ich bedanke mich fürs loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. pübeAnnemarie Sander-Nißl 24/05/2022 0:40
Inspiration pur...ich fühle mich durch deine starken Fotos angeregt, auch wieder mehr zu experimentieren...Ich folge dir mal unauffällig.. LG Anne