cortom 08/10/2022 21:09
Hallo Klaus,vielen Dank für Dein Lob zur Gloriette.
VG Thomas
Pübe 05/10/2022 12:19
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. pübeschaub heinz 04/10/2022 8:42
Vielen Dank für das Lob.Gruss, Heinz
Martin Boenke 03/10/2022 18:55
Vielen Dank für deine Lobe, freut mich dass sie dir gefallen. Lg Martinpeem64 03/10/2022 9:51
Vielen Dank für Dein Lob.VG Peter
hbnsu 02/10/2022 13:55
Herzlichen Dank Klaus für dein Lob, es freut mich.LG Helmut
tbecker78 02/10/2022 8:37
Danke für dein Lob. LGTom Knobi 01/10/2022 21:23
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lobe für Bilder aus dem Foyer des Hamburger Rathaus.
Liebe Grüße, Tom
Tele7 01/10/2022 17:11
Vielen Dank für dein Lob.LG Ludwig
Radu Ruican 01/10/2022 14:24
Vielen Dank für LobLG Radu
Sigi Baumann 27/09/2022 21:29
Vielen Dank Klaus für dein Lob meiner Fotos. Habe mich darüber gefreut.LG Sigi
hbnsu 27/09/2022 21:24
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich.LG Helmut
Gerd Bäringer 27/09/2022 21:13
Herzlichen Dank für Dein LobVG Gerd
tsara_be 25/09/2022 23:46
Besten Dank, Klaus, für Deine heutigen Lobe für mehrere meiner Fotos. VG, tsara_beMichael Krause - Mikra-Foto 25/09/2022 19:28
Danke für das Lob der Aufnahme - Hochzeitsparty - Beste Freundinnen -.Viele Grüße Michael