Hallo Toni,
endlich habe ich einmal Dein portfolio angesehen, und dabei Die Zeit völlig vergessen.
Du hast ja die Erde von der Tiefe bis zum Eisklettern mit vollem körperlichen Einsatz erobert, und wunderbar mit meisterhaft fotografischem Können fotografiert !
Was müssen das für Erlebnisse gewesen sein, die so sehr Deine Verbundenheit zur Natur und zum Licht zeigen. Danke fürs Zeigen .
Ich wünsche Dir Gesundheit und dass Dir das Entdecken und Staunen erhalten bleibt.
Liebe Grüße, Dorothea
Vielen Dank Toni, für dein Lob und Anmerkung zu "Salzsee Flamingos". Es war das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, und diese Szene fotografisch festzuhalten.
Liebe Grüße Anna
Grüezi Tobila
Ganz grosses Lob an dich und deine Gallerie! Super tolle Bilder :) macht Spass durchzuklicken. Weiter so...ich verfolge dich jetzt einfach mal ;)
Viele Güsse
Sebastian
Herzlichen Dank Toni, für die vielen Lobe und ausführlichen Kommentare. Es ist mir eine Ehre dass du mir jetzt folgst. Ich werde dir auch folgen, denn deine Bilder sind alle etwas besonderes.
Liebe Grüße aus Vorarlberg
Anna
Hallo Tobila, bin zufällig über die Seite von Erika Avery auf deine Bilder gestossen. Du machst ja wirklich fantastische Fotos besonders von Schmetterlingen, aber auch die Unterwasserfotos faszinieren mich. Werde jetzt öfter mal bei dir reinschauen !
lg Christa
Schön Dich zu kennen. Du bist ein wahrer Foto-Magier!!! Könnte Merlin fotografieren, würde er neben Dir erblassen. Ein Bild schöner als das Andere. Hoffe auf baldiges Wiedersehen
Du zeigst uns hier eine Fotoschau mit teilweise sensationellen Fotos,
die an Vielfalt und Qualität kaum zu übertreffen ist.
Wenn ich zu Neid neigen würde, ich würde auf der Stelle erblassen.
Beste Grüße Theo
Dorothea Weckmann - Piper 17/11/2020 19:01
Hallo Toni,endlich habe ich einmal Dein portfolio angesehen, und dabei Die Zeit völlig vergessen.
Du hast ja die Erde von der Tiefe bis zum Eisklettern mit vollem körperlichen Einsatz erobert, und wunderbar mit meisterhaft fotografischem Können fotografiert !
Was müssen das für Erlebnisse gewesen sein, die so sehr Deine Verbundenheit zur Natur und zum Licht zeigen. Danke fürs Zeigen .
Ich wünsche Dir Gesundheit und dass Dir das Entdecken und Staunen erhalten bleibt.
Liebe Grüße, Dorothea
Lars Brinkschröder 05/11/2020 20:04
Ich finde das Voting Ergebnis auch gut danke das sie mich vorgeschlagen haben.Liebe grüße Lars
Anna Samson 05/11/2020 18:34
Vielen Dank Toni, für dein Lob und Anmerkung zu "Salzsee Flamingos". Es war das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, und diese Szene fotografisch festzuhalten.Liebe Grüße Anna
Anna Samson 28/10/2020 17:32
Hallo Toni, vielen Dank für deinen Kommentar zu „Wieviel Millionen Sterne“ und die Information bezüglich Licht von deinem Heimatort.Liebe Grüße Anna
Sebastian_B35 02/10/2020 11:09
Grüezi TobilaGanz grosses Lob an dich und deine Gallerie! Super tolle Bilder :) macht Spass durchzuklicken. Weiter so...ich verfolge dich jetzt einfach mal ;)
Viele Güsse
Sebastian
JWG-Photography 26/09/2020 14:19
Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich und wünsche ein gutes Wochenende. lG Jochenmeissnan 07/09/2020 18:10
Hallo Toni, du hast großartige, fesselnde Fotos in deiner Galerie. Ich freue mich auf weitere Fotos von dir. LG AnneZipfel01 14/08/2020 20:58
Hallo Toni.herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild des blauschwarzen Eisvogels.
LG Michael
Lars Brinkschröder 14/06/2020 18:53
danke für die netten WorteLG Lars
Anna Samson 11/06/2020 11:15
Herzlichen Dank Toni, für die vielen Lobe und ausführlichen Kommentare. Es ist mir eine Ehre dass du mir jetzt folgst. Ich werde dir auch folgen, denn deine Bilder sind alle etwas besonderes.Liebe Grüße aus Vorarlberg
Anna
Ortwin Khan 22/05/2020 1:10
:))) Schönes Bild zu einem tollen Text !Liebe Grüße, Ortwin
Christa D. 28/04/2020 14:18
Hallo Tobila, bin zufällig über die Seite von Erika Avery auf deine Bilder gestossen. Du machst ja wirklich fantastische Fotos besonders von Schmetterlingen, aber auch die Unterwasserfotos faszinieren mich. Werde jetzt öfter mal bei dir reinschauen !lg Christa
Alexandra Schmidt-Thaler - Seedrache 30/03/2020 20:56
Schön Dich zu kennen. Du bist ein wahrer Foto-Magier!!! Könnte Merlin fotografieren, würde er neben Dir erblassen. Ein Bild schöner als das Andere. Hoffe auf baldiges WiedersehenTheo Wasserhess 24/01/2020 14:06
Du zeigst uns hier eine Fotoschau mit teilweise sensationellen Fotos,die an Vielfalt und Qualität kaum zu übertreffen ist.
Wenn ich zu Neid neigen würde, ich würde auf der Stelle erblassen.
Beste Grüße Theo
AnBes 15/01/2020 12:58
WOW! Lieber Toni, ich bin begeistert von Deinen Aufnahmen und den Erlebnissen um Deine Bilder. Grüßle AnBes