Elke Denkwitz 17/03/2025 21:05
Vielen Dank für dein Kommentar.Liebe Grüße Elke
Blickwinkel 170° 27/02/2025 12:07
Vielen Dank für Dein Lob.Jörg
LuG42 22/12/2024 10:53
Danke für Dein Kommentar und Grüße an meine Alte Heimat (Freiburg)iNgRiD K 19/12/2024 18:13
Ganz lieben Dank für Deine Lobe lieber Ewald!!Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest .
Liebe Grüße Ingrid
Gisa69 24/08/2024 2:36
Herzlichen Dank für Dein Lob,LG Gisa.
alicefairy 11/07/2024 19:30
Danke für deinen KommentarLg Alice
ottohp 30/06/2024 15:09
Und für den netten Kommentar danke ich natürlich auch.Ja, Nonnen sind auch nur Menschen und schön, wenn sie der Realität verbunden sind.
MFG
Hans-Peter
ottohp 30/06/2024 15:07
Lieber Ewald,es freut mich, daß Ihnen mein Foto "Schwester mit Eistüte gefallen hat
Danke auch für die lobende Erwähnung.
VG
Hans-Peter
Giankarlo 31/03/2024 14:25
Hallo Ewald.Schönen Dank für deine freundichen Kommentare.
Ein schönes Osterfest wünsch ich dir und deiner Familie.
Liebe Grüße
Ioannis
Hanfried 18/03/2024 12:40
Lieber EwGöVielen Dank für deine Treue und freundlichen Kommentare. Wir freuen uns jedesmal sehr darüber.
LG Hanfried und Louise
Halneuntausend 13/03/2024 9:56
Vielen Dank für Dein Lob und herzliche Grüße aus Duisburg,Ulli
Jan Sommer 18/02/2024 18:24
Hallo Ewald. Danke für das Kompliment. Viele Grüße aus Göttingen.eMM-eFF 10/02/2024 0:43
Dene Bilder sind wie deine Kommentare....Ziemlich nichtssagendGruß
mf
Nico Kranenburg 20/01/2024 14:43
Hallo Ewald, vielen Dank fürs Lob und favorisieren meiner Landarbeit foto.VG Nico
Ominira 16/01/2024 11:54
Lieben Dank für deine Kommentare :-)lg ominira