Franz-Josef Bock 14/03/2026 13:26
Vielen Dank für dein Lob.LG Franz-Josef
Fernando Anzani 07/02/2026 20:06
Tante grazie per l'attenzione data a questa mia foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.La palina rossa.
Fernando AnzaniFernando Anzani 14/12/2025 16:39
Thank you very much. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniFernando Anzani 06/12/2025 20:49
Thanks for visiting again and liking, much appreciated. Ciao. Fernando.Geometrie e cromie.
Fernando AnzaniMartin Steiling 08/03/2025 21:23
Vielen Dank für dein Lob, hervorragende Bilder habe ich bei dir gesehen,gefalllen mir. VG Martin
Fernando Anzani 23/02/2025 15:10
Tante grazie per l'apprezzamento, molto gradito. Ciao. Fernando."Fero de Gondola"
Fernando AnzaniFernando Anzani 29/01/2024 16:19
Vielen Dank. Sehr nett. Ciao. Fernando.La foto del tubo.
Fernando AnzaniFred Maro 28/10/2021 17:11
Danke für den Daumen Josef!Herzliche Grüße
Fred
peacedreamlady - Gabriele Schneider 26/09/2021 21:21
Habe dein Lob erst eben gesehen..herzlichen Dank dafür. LG GabyJMC1968 25/04/2020 16:56
Hallo vielen Dank für dein Lob.Susanna Peters 22/03/2020 19:59
Danke für dein Lob zu meinem Norwegen-Foto!Wolli-K 23/02/2020 13:30
Danke für dein Lob zu meinem BildGuidoAustria 15/12/2019 17:22
Hallo Josef.Herzlichen Dank für Dein Lob zur Trisselwand.
LG, Guido.
Lorix 24/10/2019 8:41
Bei einem Rundgang durch Deine Galerie habe ich viele Deiner wunderschönen Bilder bewundert. Ich möchte Dir gerne unauffällig folgen. LG LorixMartin Th. Hermann 17/08/2019 17:01
Hallo Josef,vielen Dank für dein Lob zur 'Nimeta'.
Freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt!
Dein Portfolio gefällt mir ebenfalls gut!
Herzliche Grüße
Martin