Hallo Josef, vielen Dank für Dein Lob. Freue mich als Neuling hier besonders drüber. Deine Sanddünen sind toll. Da habe ich wohl noch Potential.
Grüße Ulrich
Vielen Dank für Dein Lob. Nach Durchsicht dieser Seite bedeutet das was.
Ich mag kein Buddysystem, mußte Dein Hohes Venn aber zurückloben.
Gruß Gutemine
ePICS 17/12/2017 10:56
Ich freu mich sehr über "Lobe", aber viel viel mehr freu ich mich wenn ich Anmerkungen bekomme !VG Sepp
Heinz Homatsch 10/12/2017 22:39
grazie per l'apprezzamentoSwissman 07/12/2017 10:29
Herzlichen Dank Josef für Dein Lob zu meinem FotoVG aus dem Kleien Alpenland.
Reto
Andreas Reschounig 06/12/2017 18:41
Lauter Klasse Bilder in deiner Galerie die mir sehr gut gefallen.Lg.Andi
zzBurkhardt 03/12/2017 19:19
Danke für deine LobeLG Burkhardt
Ulrich-Schulze 22/11/2017 17:21
Hallo Josef, vielen Dank für Dein Lob. Freue mich als Neuling hier besonders drüber. Deine Sanddünen sind toll. Da habe ich wohl noch Potential.Grüße Ulrich
BC Projekt 13/11/2017 21:44
Guten Abend Josef,es freut mich, dass ich Dir mit meinem Bild „Elefanten am Baum“ ein bisschen Afrikanisches Flair vermitteln konnte.
Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,
Arthur
Grotto5 06/11/2017 9:27
Hallo Josef, danke für dein Lob. Lgmapila 05/11/2017 19:53
Danke für das Lob. VG MarkusKlaus_VS 17/10/2017 19:57
danke für dein Loblg Klaus
Jan Burkert 02/10/2017 6:32
Vielen Dank für dein LobLg
Jannek
Dorothée Thess 18/09/2017 10:38
herzlichen Dank für dein Lob!Gutemine 02/08/2017 21:43
Vielen Dank für Dein Lob. Nach Durchsicht dieser Seite bedeutet das was.Ich mag kein Buddysystem, mußte Dein Hohes Venn aber zurückloben.
Gruß Gutemine
Hamann110 04/07/2017 10:37
Vielen Dank für deine BelobigungenGruss Jürgen
Kiaora7 26/06/2017 22:05
Herzlichen Dank für dein Lob. LG Nicole