Bei Deinen fantastischen automobilen Fotos schlägt jedes Oldtimer-Herz höher. Deine professionellen (Detail-)Aufnahmen veredeln die Karosserien zusätzlich. Du zeigst hier ganz großes Auto-Kino :-)
LG Patrick
Ihre/Deine Bearbeitung hebt die Details dieser automobilen Schönheiten besonders hervor. Meine Favoriten: der Impala und der Impala StationWagon.
Immer wieder eine Freude, hier Neues zu entdecken.
Beste Grüsse
Ulf
ikarus61 01/06/2026 15:38
Bei Deinen fantastischen automobilen Fotos schlägt jedes Oldtimer-Herz höher. Deine professionellen (Detail-)Aufnahmen veredeln die Karosserien zusätzlich. Du zeigst hier ganz großes Auto-Kino :-)LG Patrick
H-P-T 25/05/2026 15:35
Dank Dir für's reinschauen.VG.H-P
Holger Krohne 31/03/2026 16:44
Hallo Beate,vielen Dank für die Sichtung meiner Bilder und die vielen Lobe.
Gruß Holger
Holger Krohne 30/03/2026 17:06
Hallo Beate, Du hast einen wirklich tollen Stil entwickelt. Die (Teil-)Aufnahmen der Oldtimer haben schon etwas Abstraktes.H-P-T 09/02/2026 22:00
Vielen Dank Beate für deinen Kommentar zu meinen Bären freut mich sehr.VG.H-P
NeuroVision 24/11/2025 19:29
Vielen Dank für deinen Lob. Das freut mich natürlich.Jemen-/Panther-Chamäleon
NeuroVisionlg wolfi
Bernd Rüdiger Ehlert 10/11/2025 15:09
Sehr spannende Blickwinkel auf Oldsmobile.Man guckt sich deine fotografische Erfassung
von technischen Details mit Wonne an.
Gruß. Bernd
No 2 13/10/2025 18:08
Tolles Portfolie. Obwohl es sich um Oldtimer handelt wirken ganz viele deiner Fotos absolut futuristisch. Toll. LG nokei-eitsch 22/05/2025 13:48
Ich hätte nie gedacht, dass man aus Autofotografien so viel rausholen kann. Viele Grüße KarlheinzH-P-T 20/04/2025 9:50
Hallo Beate wünsche dir schöne Feiertage.VG.H-P-T
Peter Jacobs 02/04/2025 12:13
Herzlichen Dank für das Lob meiner BilderLG Peter Jacobs
H-P-T 27/02/2025 12:18
Vielen Dank Beate für die Front .VG.H-P
H-P-T 14/01/2025 19:36
Hallo Beate vielen Dank für deinen Kommentar !Freut mich
VG.H-P-T
Ulf D. K. 22/11/2024 19:47
Ihre/Deine Bearbeitung hebt die Details dieser automobilen Schönheiten besonders hervor. Meine Favoriten: der Impala und der Impala StationWagon.Immer wieder eine Freude, hier Neues zu entdecken.
Beste Grüsse
Ulf
H-P-T 20/11/2024 17:11
Hallo Beate hab mal wieder reingeschaut ob es schon was neues gibt.Deine Sammlung durch zu schauen macht immer wieder Freude.
VG.H-P-T