Wat ne geile Galerie.
Hallo Beate!
Entschuldige, dass ich so "platt" beginne, aber es war mein erster Gedanke, als ich in deiner Galerie gesöbert habe.
Ich drücke den "Folgen" Button und freue mich schon auf weitere Fotos von Dir.
Gruß Thomas
Hallo Beate,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Lob zum 'Spitzentreffen'. Es freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt!
Deine Oldtimer-Porträts sind absolute Spitzenklasse. So hab ich das noch nie zuvor gesehen!
Herzliche Grüße
Martin
Heinzelmännchen 18/11/2019 16:48
Hallo Beate, du hast den Blick für fotogene Details und machst perfekte Fotos. Super.Danke für dein Lob zu meinem Bild. LG Heinz
Heinz Wipf 15/11/2019 14:20
Deine Bilder faszinieren mich und es ist schön wie du deinen Stiel durchziehst.LG Heinz
Thomas Berthold 06/11/2019 16:33
Danke für den LobRené Meier1953 04/10/2019 10:08
Ich kann mich kaum satt sehen an Deinen Autobildern.Lieben gruss René
bangboombang 27/09/2019 22:57
Wat ne geile Galerie.Hallo Beate!
Entschuldige, dass ich so "platt" beginne, aber es war mein erster Gedanke, als ich in deiner Galerie gesöbert habe.
Ich drücke den "Folgen" Button und freue mich schon auf weitere Fotos von Dir.
Gruß Thomas
Martin Th. Hermann 26/09/2019 17:30
Hallo Beate,vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Lob zum 'Spitzentreffen'. Es freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt!
Deine Oldtimer-Porträts sind absolute Spitzenklasse. So hab ich das noch nie zuvor gesehen!
Herzliche Grüße
Martin
René Meier1953 08/08/2019 15:18
Hallo BeateEinfach fantastische Bilder!!! - Ich könnte jedes einzelne liken.
Ab sofort folge ich Dir.
Lieben Gruss René
UK-Photo 20/06/2019 10:58
WoW!!! Das sind ja Hammerfotos!! Gnaz große Klasse deine Inszenierungen! LG UliMajid Samadi 18/04/2019 17:13
Vielen Dank für das Lob. LG MajidMarkus Junker 08/04/2019 5:45
Sehr, sehr speziell und sehr, sehr gut!Tolle Klassiker minimalistisch aber mit eigener Handschrift in Szene gesetzt.
mfg
Markus
Fernando Anzani 03/03/2019 21:35
Grazie per avere apprezzato queste altre mie foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.Full Color (C)
Fernando AnzaniFull color (A)
Fernando Anzanipeter.kus 03/02/2019 15:47
Eine sehr interessante Art von Fotografie . Finde ich Klasse.LG.Petet
Fernando Anzani 22/01/2019 15:05
Ancora tante grazie. DANKE. Ciao. Fernando.VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
Fernando AnzaniVENEZIA - Gondola
Fernando AnzaniVENEZIA - Carnevale
Fernando AnzaniFernando Anzani 21/01/2019 14:00
Thank you very much. Ciao. Fernando.Full Color 7
Fernando AnzaniTerre castigliane
Fernando AnzaniLes bouteilles vertes
Fernando AnzaniDieter K 01/01/2019 13:17
Danke für Dein Like. Aber der eigentliche Grund meines Kommentars ist Dir eine Sportwagenausstellung ans Herz zu legen, die ist echt super.https://www.art-in-duesseldorf.de/kalender/themenfuehrung-fetisch-auto-ps-ich-liebe-dich-sportwagen-design-der-1950er-bis-1970er-jahre-12-6-18.html
Ein gutes neues Jahr
LG Dieter