Hallo Gerard, vielen Dank für Deine Lobe.. ich freue mich immer über eine Resonanz und den Erfahrungsaustausch. tolle Fotos in Deinem Portal.. Ideenreich und spannend.. auch die ÄFarben.. Einen schönen Tag noch Liebe Grüße Peter
Hallo Gerard,
znächst danke für dein Lob!
Hab gerade mal durch deine Bilder gestöbert und ich muss sagen, mir gefällt, was ich da gesehen habe. Ich finde es auch schön, dass du nicht auf nur ein Genre festgelegt bist.
LG Uli
es freut mich, dass Dir mein Bild "Heimfahrt" gefällt.
Durch die Weite des Bodensees und dessen recht unterschiedlichen Uferzonen sind Sonnenuntergänge ein gutes Fotomotiv. Dazu kommt noch, je nach Wetterlage eine
oft beeindruckende Stimmung zustande. Manche dieser Stimmungen verlaufen einmalig und wiederholen sich nie wieder. Ist man zur rechten Zeit dort, entstehen Bilder wie „Heimfahrt“, eine von vielen Möglichkeiten.
Peter 555 05/12/2018 12:41
Hallo Gerard, vielen Dank für Deine Lobe.. ich freue mich immer über eine Resonanz und den Erfahrungsaustausch. tolle Fotos in Deinem Portal.. Ideenreich und spannend.. auch die ÄFarben.. Einen schönen Tag noch Liebe Grüße PeterKolla G. 09/09/2018 19:54
Hallo Gerhard, ich danke Dir für das Lob zu meinem Bild "Aufwärts",VG KorneliaFernando Anzani 02/09/2018 17:50
Grazie tante per la tua visita. Ciao. Fernando.Les bouteilles vertes
Fernando AnzaniJifasch32 02/09/2018 15:20
Vielen Dank HGJF
Impression crépusculaire à Nouméa
Jifasch32Shooter1971 18/06/2018 18:07
Vielen Dank für Dein Lob!LG
Randolph
Ana Arnau 30/03/2018 12:29
Muchas gracias por tu visita y "me gusta", Gerard. Un cordial saludo.Ciudad de las Artes y las Ciencias-7 (Valencia)
Ana ArnauEl sol: la mejor bombilla / The sun: the best bulb
Ana ArnauMA Ko 24/03/2018 13:32
Vielen Dank für Deine Lobe.freut mich das dir meine Portraits gefallen.
L.G. Maria
Un-ART-ig 24/03/2018 7:45
Vielen Dank für deine vielen Lobe zu meinen Bildern.lg Martin
Maurizio Castriota 17/03/2018 11:10
grazie mille della visita...UL-Photographie 04/03/2018 10:36
Hallo Gerard,znächst danke für dein Lob!
Hab gerade mal durch deine Bilder gestöbert und ich muss sagen, mir gefällt, was ich da gesehen habe. Ich finde es auch schön, dass du nicht auf nur ein Genre festgelegt bist.
LG Uli
Günther Benjamins 15/01/2018 21:40
Vielen Dank für dein Lob! Freut mich wenn meine Fotos gefallen.MichaelaBo 01/01/2018 20:00
Guten Abend Gerard,Die besten Wünsche zum neuen Jahr. Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern.
Lieben Gruß
Michaela
BC Projekt 17/10/2017 20:18
Guten Abend Gerard,es freut mich, dass Dir mein Bild "Heimfahrt" gefällt.
Durch die Weite des Bodensees und dessen recht unterschiedlichen Uferzonen sind Sonnenuntergänge ein gutes Fotomotiv. Dazu kommt noch, je nach Wetterlage eine
oft beeindruckende Stimmung zustande. Manche dieser Stimmungen verlaufen einmalig und wiederholen sich nie wieder. Ist man zur rechten Zeit dort, entstehen Bilder wie „Heimfahrt“, eine von vielen Möglichkeiten.
Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,
Arthur
federico ravaldini 16/10/2017 20:09
Grazie!!!Ciao.
Nadine Lerna 02/10/2017 13:31
Hallo Gérard,Danke für Dein Lob! Deine Naturaufnahmen finde ich klasse.
Viele Grüße, Nadine