Fernando Anzani 03/06/2025 16:39
Tante grazie per il commento e quant'altro. Molto gentile. Ciao. Fernando.Lütt Schick 29/05/2025 21:06
Moin Andreas,ein sehr schönes Portfolio. Ich folge dir mal ;-)
Liebe Grüße
Nickie
Christian T. 1965 22/05/2025 10:49
Hallo Andreas, vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar und dein Lob zum Foto "Easy Jet".LG Christian
HG-Foto 22/05/2025 9:10
motivreiche Zeit und danke für den Kommentarlg Hans Georg
AnWa432 28/04/2025 17:31
Hallo Andreas, danke Dir! Viele GrüßeLeoMinor 25/04/2025 15:53
Hi,über dein Like zu „# Fassade“ habe ich mich gefreut.Dankeschön
freundliche Grüße, Jörn
hensken 22/04/2025 17:30
Danke für deine Lobe und Anmerkung zu meinen Fotos. lg henskenFernando Anzani 16/04/2025 16:06
Tante grazie per il commento e l'apprezzamento,molto graditi. Ciao. Fernando.Riflessi in laguna.
Fernando AnzaniChristian T. 1965 11/04/2025 20:08
Hallo Andreas, vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar und das Lob zum Foto "Abenddämmerung".VG Christian
Jebatsch 30/03/2025 17:07
Hi Andreas,lieben Dank für deinen Kommentar.
Schön das dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
an die Küste.
Stefan
Martin Steiling 26/03/2025 22:02
Vielen Dank für dein Lob. VG MartinFernando Anzani 26/03/2025 20:25
Tante grazie. Molto gentile a commentare ed apprezzare questa mia foto veneziana. Ciao. Fernando.VENEZIA
Fernando AnzaniFernando Anzani 24/03/2025 15:54
Grazie infinite per il commento e l'apprezzamento, molto graditi, Ciao. Fernando."Fero de Gondola"
Fernando AnzaniFriederike N. 16/03/2025 12:30
Besten Dank für dein Lob! Hat mich gefreut… LG FriederikeJonny07 06/03/2025 16:51
Hallo Andreas,ich danke die für die netten Zeilen zum Foto
Buhnen
Jonny07LG und GUT LICHT
Jonny