Vielen Dank Benjamin für dein Lob zu Startrail 20.1.2021. Du zeigst hier ganz wunderbare Bilder die zum Verweilen einladen. Ich bewundere auch deine Ausdauer und Geduld auf den richtigen Augenblick zu warten.
LG Anna
Moin, Moin!
Ich machs einfach kurz: Deine Bilderwelt ist einfach großartig.
Nicht nur von den wundervollen Motiven her - sondern auch von der beeindruckenden Bildqualität! Da darf ich mich gerne einmal verneigen.......
In diesem Sinne - weiterhin viel Erfolg!
GlG Sylvi
Guten Tag Benjamin, ich bewundere dein tolles Portfolio. Da steckt bestimmt ganz viel Geduld und Ausdauer dahinter. Die Qualität ist hochprofessionell! Gratuliere! Ich wünsche dir weiterhin gut Licht. Herzliche Grüsse Ueli
Hallo Ben, das Blaukehlchen finde ich toll - bitte melde dich bei mir, da ich es gern für eine einmalige Buchveröffentlichung nutzen möchte. Lieben Gruß Peter Vornberg
Hallo Benjamin, ich freue mich sehr darüber, dass du mein Bild - zartes Erwachen - gelobt hast. Vielen Dank möchte ich sagen. Noch einen schönen Sonntag wünscht Rainer
hallo ben, eine wirklich tolle galerie.
ich mache mit einem befreundeten ornithologen oft kleine phototouren und lasse mir die natur erklären, aber wie du siehst, schaffen es die bilder von diesen ausflügen nicht auf mein profil.
daher ein umso größeres kompliment an dich für die photographischen erträge deiner ausflüge, die sich nicht nur sehen lassen können, sondern die du auch sehr schön präsentierst.
herzlich, stffn
Anna Samson 16/05/2021 11:55
Hallo Benjamin, vielen Dank für die Lobe.LG Anna
Harald Schaad 12/05/2021 18:55
Hallo Benjamin, Du zeigst hier in der FC ein supertolles Portfolio.LG Harry
Anna Samson 08/05/2021 11:00
Vielen Dank Benjamin für dein Lob zu Startrail 20.1.2021. Du zeigst hier ganz wunderbare Bilder die zum Verweilen einladen. Ich bewundere auch deine Ausdauer und Geduld auf den richtigen Augenblick zu warten.LG Anna
SiaBubble 05/05/2021 18:27
Moin, Moin!Ich machs einfach kurz: Deine Bilderwelt ist einfach großartig.
Nicht nur von den wundervollen Motiven her - sondern auch von der beeindruckenden Bildqualität! Da darf ich mich gerne einmal verneigen.......
In diesem Sinne - weiterhin viel Erfolg!
GlG Sylvi
ub-fotografie.ch 05/05/2021 8:54
Guten Tag Benjamin, ich bewundere dein tolles Portfolio. Da steckt bestimmt ganz viel Geduld und Ausdauer dahinter. Die Qualität ist hochprofessionell! Gratuliere! Ich wünsche dir weiterhin gut Licht. Herzliche Grüsse UeliKarl.Streckel 03/05/2021 9:40
Danke für Deine LobeL.G.
Carlo
heribert fotografiert 01/05/2021 17:29
Hallo Ben, danke für das Lob zu meinen Bildern. Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Naturbildern und werde Dir mal "folgen"foto-demmel 29/04/2021 22:50
Hallo Benjamin, einfach tolle Bilder ! lg EddyKarl.Streckel 27/04/2021 8:12
Hallo Ben,danke für Deine Lobe
L.G.
Carlo
peter.vornberg_malerblick 20/04/2021 11:33
Hallo Ben, das Blaukehlchen finde ich toll - bitte melde dich bei mir, da ich es gern für eine einmalige Buchveröffentlichung nutzen möchte. Lieben Gruß Peter Vornbergkarin2312 19/04/2021 23:32
Merci!Was du hier zeigst ist natürlich allererste Sahne, Chapeau.
Schloependriewer 18/04/2021 18:40
Hallo Benjamin, ich freue mich sehr darüber, dass du mein Bild - zartes Erwachen - gelobt hast. Vielen Dank möchte ich sagen. Noch einen schönen Sonntag wünscht Rainerstffn 18/04/2021 9:39
hallo ben, eine wirklich tolle galerie.ich mache mit einem befreundeten ornithologen oft kleine phototouren und lasse mir die natur erklären, aber wie du siehst, schaffen es die bilder von diesen ausflügen nicht auf mein profil.
daher ein umso größeres kompliment an dich für die photographischen erträge deiner ausflüge, die sich nicht nur sehen lassen können, sondern die du auch sehr schön präsentierst.
herzlich, stffn
Pumaernie 16/04/2021 18:00
vielen Dank für Deine LobeVg Christiane
will bach 15/04/2021 10:21
Wow, so viele tolle Tierportraits. Beste Grüße