Hallo Christel,
Dank fürs anschauen und Liken „# schreibe rein was dich bewegt“ , dazu ein gesundes neues Jahr mit inspirierenden Bildern
.
freundliche Grüße, Jörn
Hallo Irmgard- Christel, zum Jahresende möchte ich mich bei dir für deine Wertschätzung meiner Bilderwelt danken und wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.
LG Peter
Hallo, Irmgard-Christel! Danke für den Besuch meiner Seite und das Kommentieren und Loben meiner Fotos! Für das Anschauen deiner Aufnahmen muss ich mir einmal richtig Zeit nehmen, aber ich bewundere die Vielfalt deiner Natur- und Architekturbilder. Ich wünsche dir eine gesgnete Advents- und Weihnachtszeit und viele Ideen für weitere tollle Fotos! Herzliche Grüße aus Chemnitz, Günther
ich hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein netter Abend in Dresden. Und dann habe ich ein Bild von dir gefunden, unter dem ich schon im Mai eine Anmerkung hinterlassen habe...Zufälle gibt es .... VG André
Moin Christel,
Danke fürs Vorbeischauen! Du hast viele interessante und klasse Bildideen in Deiner Sammlung! Da kann ich für mich noch einiges mitnehmen. Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße Nickie
Hallo liebe Christel,
das Panasonic Lumix G Vario 100-300 hat sich total bewährt. Meine ersten Libellen-Makros und ersten Vogel-Fotos sind gelungen und das Objektiv hat sich zudem als Makroobjektiv für Schmetterlinge bestens bewährt.
LG Rüdiger
Hallo Irmgard,
vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Und ein herzliches Danke für die vielen Lobe und netten Kommentare, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Dein Portfolio finde ich sehr abwechslungsreich und sehr ansprechend. Gerne folge ich dir.
LG Elke
Hi Irmgard,
es freu mich wenn dir mein Bild „# Gedanken zu Papier gebracht“ gefällt
.
freundliche Grüße und mit Dank fürs Liken und schönen 3.Advent, Jörn
Günther R 03/06/2026 18:58
Danke, Irmgard Christel, für das Lob meiner Fotos. Ich wünsche einen reichen Fotosommer und grüße herzlich aus Chemnitz, GüntherLeoMinor 01/01/2026 12:30
Hallo Christel,Dank fürs anschauen und Liken „# schreibe rein was dich bewegt“ , dazu ein gesundes neues Jahr mit inspirierenden Bildern
.
freundliche Grüße, Jörn
Klaus-Peter Heckler 23/12/2025 11:23
Hallo Irmgard- Christel, zum Jahresende möchte ich mich bei dir für deine Wertschätzung meiner Bilderwelt danken und wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.LG Peter
Günther R 09/12/2025 18:10
Hallo, Irmgard-Christel! Danke für den Besuch meiner Seite und das Kommentieren und Loben meiner Fotos! Für das Anschauen deiner Aufnahmen muss ich mir einmal richtig Zeit nehmen, aber ich bewundere die Vielfalt deiner Natur- und Architekturbilder. Ich wünsche dir eine gesgnete Advents- und Weihnachtszeit und viele Ideen für weitere tollle Fotos! Herzliche Grüße aus Chemnitz, GüntherAndré Heidner 27/10/2025 7:29
Hallo Irmgard,ich hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein netter Abend in Dresden. Und dann habe ich ein Bild von dir gefunden, unter dem ich schon im Mai eine Anmerkung hinterlassen habe...Zufälle gibt es .... VG André
Würdevoll
Irmgard-ChristelARTistic Eye 13/10/2025 20:14
Wunderschöne Galerie zeigst du hier sehr spannend und inspirierend da folge ich dir gerne mal :-)LG Käity
Lütt Schick 30/09/2025 11:24
Moin Christel,Danke fürs Vorbeischauen! Du hast viele interessante und klasse Bildideen in Deiner Sammlung! Da kann ich für mich noch einiges mitnehmen. Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße Nickie
Slinilo 25/05/2025 21:52
Moin Irmgard!Schönes, abwechslungsreiches Portfolio ich folge gerne.
Herzliche Grüße Nils
regina-c 08/04/2025 16:52
Vielseitigkeit in der Motivwahl begeistert mich und deshalb möchte ich bleiben. LG ReginaMiA_ 26/03/2025 19:54
So viele schöne Motive und so vielfältig. Da schaue ich gerne wieder. LG MiaGeri Barreti 06/03/2025 22:55
Liebe Christel, danke für den Favoriten. Ich folge deinem Profil mal....LG GeriRüdiger Drenk 08/02/2025 0:31
Hallo liebe Christel,das Panasonic Lumix G Vario 100-300 hat sich total bewährt. Meine ersten Libellen-Makros und ersten Vogel-Fotos sind gelungen und das Objektiv hat sich zudem als Makroobjektiv für Schmetterlinge bestens bewährt.
LG Rüdiger
LeoMinor 30/01/2025 14:12
Hi Irmgard,allerbesten Dank für Dein Like und Kommentar zur „# Stadt-Laterne “
.
feundliche Grüße, Jörn.
Elke EB 21/01/2025 20:32
Hallo Irmgard,vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Und ein herzliches Danke für die vielen Lobe und netten Kommentare, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Dein Portfolio finde ich sehr abwechslungsreich und sehr ansprechend. Gerne folge ich dir.
LG Elke
LeoMinor 14/12/2024 14:16
Hi Irmgard,es freu mich wenn dir mein Bild „# Gedanken zu Papier gebracht“ gefällt
.
freundliche Grüße und mit Dank fürs Liken und schönen 3.Advent, Jörn