Wow, mein Dank Riccardo für Deine vielen (12) Belobungen zu unterschiedlichen Bilder aus unserer Kollektion. Ich bedanke mich recht herzlich dafür und freue mich, dass Du uns hier entdeckt hast. Du zeigst uns hier auch eine interessante vielseitige Sammlung an Bildern welche Du gemacht hast. Du hast ein gutes Auge Motive zu sehen und mit gut gewählten Kompositionen zu fotografieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und gute Ansichten fotografisch festzuhalten. Mit freundlichem Gruss aus West Canada, Alvin
Ich wünsche dir frohe und entspannte Weihnachtstage sowie einen guten Start ins Jahr 2026. Viel Licht, klare Sicht und viele Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden.
Tom Knobi 04/04/2026 10:27
Moin aus Hamburg,über Dein Lob für Schattenspiel in der Morgensonne freue ich mich.
Danke schön.
Liebe Grüße und schöne Feiertage, Tom
Double A 03/03/2026 18:10
Wow, mein Dank Riccardo für Deine vielen (12) Belobungen zu unterschiedlichen Bilder aus unserer Kollektion. Ich bedanke mich recht herzlich dafür und freue mich, dass Du uns hier entdeckt hast. Du zeigst uns hier auch eine interessante vielseitige Sammlung an Bildern welche Du gemacht hast. Du hast ein gutes Auge Motive zu sehen und mit gut gewählten Kompositionen zu fotografieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und gute Ansichten fotografisch festzuhalten. Mit freundlichem Gruss aus West Canada, AlvinLook into my Eyes!
Double ATom Knobi 22/02/2026 11:51
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Das Wichtige im Blick und Cabriolet.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 19/02/2026 11:40
Moin aus Hamburg,danke schön für Deine Lobe für die Bilder aus dem Automuseum.
Liebe Grüße, Tom
Eis_Bär 08/02/2026 9:34
Danke Dir für die vielen Bewertungen. Schön das Du Dir die Zeit genommen hast um auch mal in die älteren Bilder zu schauen.Tom Knobi 04/02/2026 9:40
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Kr-Eis-e.
Liebe Grüße, Tom
Oliver Ballert 23/12/2025 6:53
Ich wünsche dir frohe und entspannte Weihnachtstage sowie einen guten Start ins Jahr 2026. Viel Licht, klare Sicht und viele Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden.Tom Knobi 07/12/2025 12:23
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Der Blickfang im Foyer.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 16/11/2025 15:28
Moin aus Hamburg,über Deine Lobe für die Bilder vom Kurzurlaub der Müritz freue ich mich.
Danke schön und liebe Grüße, Tom
Wolfgang Pastler 26/10/2025 11:46
Moin Riccardo ! Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !VG Wolfgang
JEAN72 26/09/2025 9:45
Hallo Riccardo, vielen Dank für die vielen Lobe. Bleib am Ball mit den sw Streetfotos. LG JeanMajid Samadi 31/08/2025 9:47
Ganz herzlichen Dank. LG MajidTom Knobi 24/08/2025 9:10
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Waterproof.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 06/08/2025 7:48
Moin aus z.Zt. Amrum,danke schön für Deine Lobe für die Amrum Bilder.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 25/07/2025 12:55
Moin aus Wilhelmsburg,es freut mich, dass Dir Summer in the City – Wilhelmsburg gefällt.
Danke schön für Dein Lob.
Liebe Grüße, Tom