Christian Steinbauer 24/07/2025 22:03
Danke fürs Lob :)Tom Knobi 29/06/2025 10:54
Moin aus Hamburg,vielen Dank für Deine Lobe für die Bilder aus der Serie Im Konsumtempel und Harley Days 2025 in Hamburg.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 22/06/2025 10:53
Moin aus Hamburg,über Deine Lobe für Bilder aus der Serie Station Jungfernstieg freue ich mich.
Und auch über das Bild Langeweile?
Danke schön und liebe Grüße, Tom
Fernando Anzani 31/12/2024 19:28
Many thanks and happy new year. Ciao. Fernando.Riflessi a Venezia
Fernando AnzaniRosso
Fernando Anzanitsara_be 31/12/2024 18:44
Vielen Dank, Riccardo, für Deine Lobe von gestern für meine Fotos. VG, tsara_beAnBes 30/11/2024 16:59
Hallo Riccardo, dankesschön freue mich sehr über deine Wertschätzung meiner Bilder. Grüßle AnBesTom Knobi 28/11/2024 17:21
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Augenblick.
Liebe Grüße, Tom
Fotofan0411 30/06/2024 16:32
Hallo Riccardo, vielen Dank für Deine Lobe. Habe mich sehr gefreut darüber. Viele Grüße RamonaTom Knobi 31/01/2024 10:45
Moin aus Hamburg,danke schön für Deine Lobe für Abendrunde mit Hund und Ablösung -1, Spiegel(-glatt).
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 28/12/2023 10:07
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Unmittelbar auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 27/11/2023 10:01
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Rose im Herbststurm.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 26/09/2023 9:22
Moin aus Hamburg,für Dein Lob für Pause danke ich Dir.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 28/08/2023 21:01
Moin aus Amrum,über Dein Lob für Am Zaun -1 freue ich mich.
Danke schön!
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 14/08/2023 10:17
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Leere.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 23/07/2023 11:48
Moin aus Hamburg,ich danke Dir für Dein Lob für Aufblick.
Liebe Grüße, Tom