Hallo Mikiitaly, du hast echt tolle Bilder in deinem Profil! ...hab ich gleich mal abonniert :-)
Freu mich auf deine zukünftigen Fotografien!
(P.S.: Die Leitung aus dem Bild mit dem Baumstamm vor der Düne hab ich entfernt, Danke für den Tipp.)
Gruß
Jörg
Hallo Miki !
Vielen Dank für die netten Ausführungen zu meinen Bildern .Ich bin ein großer Fan von deinen Fotos
Allein schon wegen dieser Grandiosen Bergwelt in die Du uns immer wieder führst .
LG Jürgen
Joerg K. 05/08/2013 16:38
Hallo Mikiitaly, du hast echt tolle Bilder in deinem Profil! ...hab ich gleich mal abonniert :-)Freu mich auf deine zukünftigen Fotografien!
(P.S.: Die Leitung aus dem Bild mit dem Baumstamm vor der Düne hab ich entfernt, Danke für den Tipp.)
Gruß
Jörg
Johann Schindlauer 26/07/2013 11:05
Ein Bergfoto erster Klasse vorne die kleinen Seen hinten das Gebirge ein Traum.Gruss Schindlauer.Bernhard Gruber - Photography 20/07/2013 14:44
Danke Miki für deine nette AM zu meinem Bildlg Bernhard
Roger Höft 15/07/2013 20:10
nur eine andere Perspektive...
Roger Höftdanke für die nette Anmerkung. Schön das es Dir gefällt.
Der Fotograf kam genau im richtigen Moment.
Klaus Eitel 09/07/2013 16:21
Hi Miki,freut mich, dass dir mein Bild
gefällt. Danke für deine lobende Anmerkung.
Viele Grüße auf die andere Seite der Alpen - Klaus
Andrea Potratz 08/07/2013 22:20
Vielen Dank für deine Anmerkung.Freut ich, dass dir mein Bild gefällt
LG Andrea
Wo ist jetzt der Schatz? rechts oder links
Andrea PotratzLady Durchblick 08/07/2013 22:18
Hallo Miki....danke für Deine Anmerkung... freut mich sehr... das es Dir gefällt...
vg Ingrid
Duke1 04/07/2013 20:25
Hallo Miki !Vielen Dank für die netten Ausführungen zu meinen Bildern .Ich bin ein großer Fan von deinen Fotos
Allein schon wegen dieser Grandiosen Bergwelt in die Du uns immer wieder führst .
LG Jürgen
rolvin 03/07/2013 0:30
Hallo Miki, vielen Dank für dein Kompliment zu meiner Aufnahme :-)) Lg RolandWalde 02/07/2013 22:36
Habe Deine Bilder gesichtet, sie sind sehr gekonnt. Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme Dachlandschaft von Bern ist mir eine Ehre,Walde
Andrea Potratz 02/07/2013 18:16
Hallo Mikiitaly,vielen Dank für deine Anmerkung.
Freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
LG Andrea
Waldmaedchen 27/06/2013 9:54
vielen Dank für deine Bemerkung zu meinem BildLG Simmi(Waldmaedchen)
hammer Nr.1 24/06/2013 22:31
danke für deine tolle BemerkungDietmar Bischof 14/06/2013 22:04
.. danke für dein Lob ! lg DietmarHorst Schulmayer 10/06/2013 21:08
Danke für Deine Anmerkung - hat mich sehr gefreut :-)Gruß Horst
Aussortiert
Horst Schulmayer