gerda schmid
Hallo Tom, ich war drin im Bodensee. Wir waren 4 Mädels u. mein Enkel.
Grüßle, genieße die Hitze, der nächste Winter kommt bestimmt. Gerdi
Hi Tom,
lieben Dank für Deine Anmerkung zur Libelle. Das ist das Original - originaler ist nur noch die Libelle selbst.
Deine Oldtimer sind übrigens wirklich gut gelungen.
Grüßle Ala
Guten Morgen Tom!!!!
Vielen lieben Dank für Deine schönen und über die ich imich immer wieder freuende
Anmerkungen -
einen schönen Sonntag wünsch ich
l. Gr. Brigitte
gerda schmid
Dachte ich auch, als ich das Feuer sah, aber keine Würstchen weit u. breit. Die nächste Regenfront war schon in Sicht. Mich hat es noch auf dem Rad`l erwischt. Lg Gerdi
Hi! Das ist witzig!:-) wir haben die gleiche Tiere fotografiert !:-) wir waren am Samstag als es noch schön war!:-) danke noch für die netten Anmerkungen ! LG. Celina
gerda schmid 26/07/2013 22:47
Halbinsel Mettnau
gerda schmidGrüßle, genieße die Hitze, der nächste Winter kommt bestimmt. Gerdi
Ala H. 22/07/2013 8:30
Hi Tom,lieben Dank für Deine Anmerkung zur Libelle. Das ist das Original - originaler ist nur noch die Libelle selbst.
Deine Oldtimer sind übrigens wirklich gut gelungen.
Grüßle Ala
CelinaLeclere 30/06/2013 20:21
Danke für deine liebe Anmerkung und schönen Abend LG Célina† Thom Arnold 10/06/2013 12:24
Hallo Tom,herzlichen Dank für Dein Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Einen lieben Gruß,
Thomas
Ich sehne mich nach den Blättern an den Bäumen
† Thom ArnoldManuela Trost 06/06/2013 11:49
Hi Tom,ich finde das Auto auch sensationell schön. Danke für deine Kommentare :-)
LG Manuela
Brigitte Kuytz 02/06/2013 8:18
Guten Morgen Tom!!!!Vielen lieben Dank für Deine schönen und über die ich imich immer wieder freuende
Anmerkungen -
einen schönen Sonntag wünsch ich
l. Gr. Brigitte
gerda schmid 29/05/2013 21:51
er kann das Wetter nicht mehr sehen
gerda schmidMichael Winkmann 29/05/2013 17:21
Hallo Tom,ich danke dir für die vielen Anmerkungen, ich hab sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir immer gutes Licht und viele Motive.
VG Michael
Brigitte Kuytz 26/05/2013 15:47
Hallo Tom!Vielen lieben Dank für Deine sehr schöne Anmerkung für
gl. Gr. Brigitte
Ala H. 26/05/2013 11:50
Hi Tom, das war Originalwasser von oben nicht aus der Sprühflasche gell!!Grüßle Ala
LottaKrach 23/05/2013 18:02
Herzlichen Dank für deine netten Kommentare :)cerberusia 23/05/2013 17:07
DANKE !!! Freu mich , denn bei Blümchen und Macro bin ich blutiger Anfänger:-)))
Grüße
:-)))
CelinaLeclere 21/05/2013 18:16
Hi! Ok wir sind ein bisschen schlauer geworden!:-) nächste mal wenn du wieder im Zoo gehst denkst du an mein Namen vielleicht!:-) LG. CelinaCelinaLeclere 20/05/2013 11:36
Hi! Das ist witzig!:-) wir haben die gleiche Tiere fotografiert !:-) wir waren am Samstag als es noch schön war!:-) danke noch für die netten Anmerkungen ! LG. CelinaSandra Malz 19/05/2013 20:03
Hallo Tom,Hab vielen Dank!! :-)
Ich habe keinen Winkelsucher benutzt ... Ich hocke oder liege immer im Dreck! ;-)
VG Sandra