Hallo Dario,
habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Hallo Dario, ganz herzlichen Dank für Deinen ausgedehnten Besuch heute mit vielen Loben. Da hast Du Dich ja bis ganz ans Ende meiner Galerie durchgearbeitet :-) Freut mich immer sehr, wenn auch mal wieder die älteren Bilder gewürdigt werden!
Liebe Grüße! Maria
zum Jahresende möchte ich mich bei dir für deine Wertschätzung meiner Bilder danken und wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.
LG Peter
Fernando Anzani 01/02/2026 20:59
Grazie infinite. Ciao. Fernando.La palina rossa.
Fernando AnzaniCOGU 01/02/2026 16:09
Hallo Dario,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Bernd Küllmer 30/01/2026 15:57
Vielen Dank für Dein Lob!LG BERND
Maria Vogler 29/01/2026 20:56
Hallo Dario, ganz herzlichen Dank für Deinen ausgedehnten Besuch heute mit vielen Loben. Da hast Du Dich ja bis ganz ans Ende meiner Galerie durchgearbeitet :-) Freut mich immer sehr, wenn auch mal wieder die älteren Bilder gewürdigt werden!Liebe Grüße! Maria
Fernando Anzani 25/01/2026 18:56
Grazie tante per l'apprezzamento. Molto gentile. Ciao. Fernando.Geometrie e cromie.
Fernando AnzaniKlaus-Peter Heckler 23/12/2025 11:56
zum Jahresende möchte ich mich bei dir für deine Wertschätzung meiner Bilder danken und wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.LG Peter
Bernd Küllmer 22/12/2025 16:42
Dank für dein Lob. Grüßevon Bernd aus Marburg an der Lahn
Hans-Peter Miss 22/12/2025 14:29
Danke für deine Lobe zu meinen Fotos. lg henskenFernando Anzani 19/12/2025 18:24
Thank you so much for your attention to my photos, much appreciated. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniRiflessi a Venezia
Fernando Anzani"Fero de Gondola"
Fernando AnzaniBernd Küllmer 19/12/2025 17:26
Vielen Dank für deine LobeEs grüßt dich Bernd aus
Marburg an der Lahn
Fernando Anzani 18/12/2025 12:14
Thank you so much. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniWilly Storz 13/12/2025 12:03
Hallo Dario,vielen Dank für die vielen Lobe.
LG Willy
Bernd Küllmer 12/12/2025 15:05
Danke für dein LobGrüße von Bernd
Karl.Streckel 01/12/2025 21:02
Vielen Dank für Deine LobeL.G.
Carlo
GerhardM 28/11/2025 15:41
Hallo Dario,Vielen herzlichen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard