hallo,
erstmal danke für deine anmerkungen. freut mich wenn dir meine fotos gefallen!
ja, ich bin falknerin, aber (noch) ohne eigenen vogel... :-) also zumindest sichtbaren....
lg karo
guten morgen ,
ich freuem ich das dir mein foto gefällt , bedanke mich für deinen netten kommentar .
wir hatten auch sehr viel glück an diesen tag , die sonne war mal nicht gegen uns ...lach .
wünsche dir noch einen schönen tag , und viel glück bei deinen fotos .
lg dieter
Es war Hochsommer, 30 Grad im Schatten. Und: Der Kerl ist soooo verliebt in meine Luna... Da hat man klar Durst, oder? ;-)
Lieben Gruß und vielen Dank!
Christy-Ann
Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen. Das Bild mit dem Milchstern hatte ich nicht als Rätsel empfunden, da du ja einen Pflanzennamen im Titel vergeben hattest.
Vielleicht nimmst du den deutschen Pflanzennamen auch mit auf, den anderen kann sich kaum einer merken, der sich nicht gerade zufällig für dieses Zwiebelgewächs interessiert. Bei mir im Garten blüht auch schon seit einiger Zeit einiges - nicht nur Hamamelis und Winterjasmin.
Schau mal wieder rein wenn du magst.
LG Christy-Ann
Übung macht den Meister :-))) Ich übe auch immer noch....und ein bisschen Glück, gutes Licht gehört auch dazu. Für das Foto hier hab ich 10 Versuche gehabt :-))) lg wolf
guten morgen ,
ich freue mich das dir mein foto gefällt , bedanke mich für deinen netten kommentar .
ja... du hast recht , die meisten fotos sind aus dem zoo nürnberg . wir haben eine jahreskarte , sind sehr viel im zoo . gerade jetzt wird es sich besonders lohnen , wenn vera mit ihren jungen raus kommt , eisbären sind ja immer etwas schönes .
ich wünsche dir eine schöne woche , und viel glück auch bei deinen fotos .
lg dieter
Svenja. E 16/02/2011 17:22
dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Bild "Beautiful" ;)LG Svenja
Karolina Gasteiger 16/02/2011 14:45
hallo,erstmal danke für deine anmerkungen. freut mich wenn dir meine fotos gefallen!
ja, ich bin falknerin, aber (noch) ohne eigenen vogel... :-) also zumindest sichtbaren....
lg karo
SePhoto 16/02/2011 10:48
Vielen Dank für die nette Zeile zu meinem Foto"Getreide".Hat mich sehr gefreut.
VG Sepp
dieterundmarion 16/02/2011 8:44
guten morgen ,ich freuem ich das dir mein foto gefällt , bedanke mich für deinen netten kommentar .
wir hatten auch sehr viel glück an diesen tag , die sonne war mal nicht gegen uns ...lach .
wünsche dir noch einen schönen tag , und viel glück bei deinen fotos .
lg dieter
cherz 16/02/2011 7:24
Hallo K.-Heinz,danke für Dein Kompliment .
Ich werde es an mein Model weitergeben :-)
'' Immer muss ich als Model einspringen ...''
cherzLG
Christian
cherz 15/02/2011 20:02
Hallo catweazle 99,vielen Dank für Dein Lob
Ja, gibt es nun eine Belohnung...
cherzLG
Christian
dieterundmarion 15/02/2011 19:06
Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung :D.LG Marion und Dieter
schLichtspiel.de 15/02/2011 18:51
Es war Hochsommer, 30 Grad im Schatten. Und: Der Kerl ist soooo verliebt in meine Luna... Da hat man klar Durst, oder? ;-)Lieben Gruß und vielen Dank!
EdelS 15/02/2011 17:13
Ich danke Dir sehr für Deine Anmerkung und habe mich sehr gefreut!Liebe Grüße Edel
St.Rein 15/02/2011 14:16
Hab vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!Ich war im nachhinein auch ziemlich überrascht das man so viel erkennen kann, da ich durch eine Scheibe fotografiert hatte! ;-))
LG Steffi
Christy-Ann 15/02/2011 12:48
THANK YOU for your kind comment
Christy-AnnVielleicht nimmst du den deutschen Pflanzennamen auch mit auf, den anderen kann sich kaum einer merken, der sich nicht gerade zufällig für dieses Zwiebelgewächs interessiert. Bei mir im Garten blüht auch schon seit einiger Zeit einiges - nicht nur Hamamelis und Winterjasmin.
Schau mal wieder rein wenn du magst.
LG Christy-Ann
Teneriffa/ Tenerife, Tacoronte: Tote Katze vor "totem" Haus/ Gato muerto delante la ruína
Christy-AnnElfriede de Leeuw 15/02/2011 11:18
Danke,hab mich sehr über Deine Anm.gefreut!Vlg.Elfriede
Palmkätzchen
Elfriede de LeeuwWolfgang (Wolf) 15/02/2011 1:29
Übung macht den Meister :-))) Ich übe auch immer noch....und ein bisschen Glück, gutes Licht gehört auch dazu. Für das Foto hier hab ich 10 Versuche gehabt :-))) lg wolfdieterundmarion 14/02/2011 10:34
guten morgen ,ich freue mich das dir mein foto gefällt , bedanke mich für deinen netten kommentar .
ja... du hast recht , die meisten fotos sind aus dem zoo nürnberg . wir haben eine jahreskarte , sind sehr viel im zoo . gerade jetzt wird es sich besonders lohnen , wenn vera mit ihren jungen raus kommt , eisbären sind ja immer etwas schönes .
ich wünsche dir eine schöne woche , und viel glück auch bei deinen fotos .
lg dieter
schLichtspiel.de 13/02/2011 20:26
SIE, lieber Karl-Heinz! SIE fühlt sich wohl! Du weißt doch: Der Teufel ist weiblich *g* DANKE für Dein Lob!