Moin aus Hamburg,
danke schön für Deine Lobe für Bilder von meinem Helgoland Urlaub.
Und auch für das Bild Auf der Cap San Diego -4.
Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende, Tom
Hallo Thomas, Ich habe kürzlich deine Bilder in deinem Antarktica
Fc-Seite gesehen.
Deine Fotos, egal in welchem Portfolio, hier oder dort, begeistern, mein Kompliment dazu!
Gerne werd ich deine Bilder regelmäßig betrachten, deswegen werde. Dich folgen, damit ich dich nicht aus den Augen verliere!
Liebe Grüße von Ibi
Wie ich eben schon in einem Kommentar schrieb: Ich bin immer wieder begeistert von Deinen schwarz-weiß Fineart Bildern wie hier! Dazu Küste, Minimalismus und Olympus ;) Ich freue mmich auf neue Bilder von Dir!
josinefranyutti 18/08/2023 16:53
Vielen Dank für Dein Lob! Das freut mich sehr! LG JosineHans-Dieter Brandt 03/06/2023 10:18
Danke für das Lob. Ich habe Deine SW-Fotos angeschaut; Farbe habe ich nicht vermisst. Tolle Bilder. LG Hans-DieterNavin Adami 20/05/2023 11:29
Danke für deine Lobe. Ein tolles, breites und spannendes Portfolio zeigst du hier. Gruß NavinTom Knobi 14/05/2023 10:55
Moin aus Hamburg,vielen Dank für Dein Lob für 90 Grad.
Liebe Grüße, Tom
Andrea Bogut 13/05/2023 8:57
Vielen Dank für das Lob!Freue mich sehr darüber!Ein schönes sonniges Wochenende und einen lieben Gruß.AndreaTom Knobi 30/04/2023 9:46
Moin aus Hamburg,über Dein Lob für Spaziergang im Hafen freue ich mich.
Danke schön!
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 17/04/2023 22:30
Moin aus Hamburg,es freut mich, dass Dir Raupe und Greifer gefällt. Danke schön für Dein Lob
und liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 14/04/2023 10:40
Moin aus Hamburg,danke schön für Deine Lobe für Bilder von meinem Helgoland Urlaub und vom Besuch des Hafenmuseum Hamburg.
Liebe Grüße, Tom
artspektral 09/04/2023 23:11
Ein Seelenverwandter. Grüße aus Aachen mit immer noch Sehnsucht nach dem Norden, meiner zehnjährigen Wahlheimat von vor langer Zeit... Gruß HajoTom Knobi 07/04/2023 18:25
Moin aus Hamburg,danke schön für Deine Lobe für Bilder von meinem Helgoland Urlaub.
Und auch für das Bild Auf der Cap San Diego -4.
Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende, Tom
Hunter66 07/04/2023 9:45
Was für ein ausdrucksstarkes Zitat von Ansel Adams! Klasse! Dem ist nichts hinzuzufügen! Stets „gut Licht“ wünscht Dir KlausibiART 21/03/2023 11:41
Hallo Thomas, Ich habe kürzlich deine Bilder in deinem Antarktica Fc-Seite gesehen.Deine Fotos, egal in welchem Portfolio, hier oder dort, begeistern, mein Kompliment dazu!
Gerne werd ich deine Bilder regelmäßig betrachten, deswegen werde. Dich folgen, damit ich dich nicht aus den Augen verliere!
Liebe Grüße von Ibi
michael.neuhauss 05/02/2023 16:50
Wie ich eben schon in einem Kommentar schrieb: Ich bin immer wieder begeistert von Deinen schwarz-weiß Fineart Bildern wie hier! Dazu Küste, Minimalismus und Olympus ;) Ich freue mmich auf neue Bilder von Dir!ilkschmidt 21/01/2023 10:51
Du hast eine sehr interessante Art uns die Welt zu zeigen, ich folge gernvg ilka
peem64 29/05/2022 13:25
Vielen Dank für Dein Lob.VG Peter