Dank dir sehr Renate für deine netten Zeilen, wenn ich meinen Bolle nicht zurückhalte, ist er auch gleich drin! :o)
Dir noch ein schönes WE u. LG....Ulla
Hallo Renate
danke für Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut . Schön das jemand aus Schwaz dabei ist . Ich wünsche Dir immer gutes Licht für wundervolle Motive. Wie ich sehe hast Du schon ein Foto aus der Gramai drin. Werde bei Dir immermal rein schauen . Schönes Wochenende wünsche ich Euch !
VG Andre
Maik Köster 23/12/2010 20:40
Ein frohes Weihnachtsfest
Maik KösterGruß Maik
ulla hOlbein 20/11/2010 18:52
Dank dir sehr Renate für deine netten Zeilen, wenn ich meinen Bolle nicht zurückhalte, ist er auch gleich drin! :o)Dir noch ein schönes WE u. LG....Ulla
Johann Andreas Gäck 19/11/2010 20:15
Danke Renate dass Dir meine Schmetterlinge gefallen haben.Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude bei unserem Hobby und immer gut Licht.
L.G. Andreas
Büttner Andre 27/08/2010 14:01
Hallo Renatedanke für Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut . Schön das jemand aus Schwaz dabei ist . Ich wünsche Dir immer gutes Licht für wundervolle Motive. Wie ich sehe hast Du schon ein Foto aus der Gramai drin. Werde bei Dir immermal rein schauen . Schönes Wochenende wünsche ich Euch !
VG Andre
Angelika Marko 26/08/2010 22:06
Danke, hab mich sehr über Deine lieben Worte gefreutLG Angelika
Trübe Aussichten
Angelika MarkoTraude Mika 24/08/2010 19:35
Hallo Renate, lang nix mehr von dir gehört!Dank dir für deine nette Anmerkung unter
Lieben Gruß
Traude
ulla hOlbein 20/08/2010 14:19
Ganz lieben Dank Für deine nette AM!...:O)Schönes WE...u. LG...UllaAngelika Marko 20/08/2010 13:02
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Danke für Deine positiven Anmerkungen.LG Angelika
Zum Geburtstag für PETRA
Angelika Markoulla hOlbein 19/08/2010 22:50
Ganz lieben Dank für dein Kompliment!...Schön, dass dir die Deko gefällt!..
LG...Ulla
GoldiToni 09/08/2010 14:21
Hey Renate,Danke für deine netten Kommentare :)
lg Toni
Rhapsody09 02/08/2010 21:48
Hallo Renate, ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut, LG MarionRumtreibär 31/07/2010 22:53
Ich danke Dir Renate. VLG aus Berlin nach Östereich sendet Dieterdieterundmarion 30/07/2010 20:18
Hallo Renate,danke Dir ganz lieb für Deinen netten Kommentar zu meiner Collage :D.
LG Marion
ulla hOlbein 21/07/2010 22:24
Schön, dass dir die Sachen gefallen, mit meinem Hund bin ich allerdings auch täglich "on Tour!"LG....Ulla
Roger Andres 21/07/2010 22:08
Hi RenataVielen Dank
Grüsse asu Bern Roger