Vielen lieben Dank für die Vielzahl an Loben auf meiner Seite! Es freut und ehrt mich immer sehr, wenn meine Fotos gefallen und die Resonanz positiv ist.
Hast auch ein ansprechendes Profil mit vielen schönen Industrie- und Nachtaufnahmen. Da folge ich gerne mal…
Gruß Klaus
Kurt Brunke 23/09/2024 10:49
Dankeschön für deine Lobe.Herzliche Grüße aus der Schweiz. Kurt
ColinSB 30/08/2024 23:46
Thank you for the visit and the kind likes.I will check out you portfolio.
Cheers,
Colin.
KEBIN 23/08/2024 8:26
Many thanks for your appreciated.Best regards
xyz photo 16/07/2024 8:40
Herzlichen Dank für die wirklich vielen Lobe !!!arthie58 13/07/2024 11:14
Hallo Rafael,vielen Dank für das Lob zu "Eine ganz besondere Liebe" und die vielen anderen Lobe zu meinen Bildern :-)
VG, Armin
Carlo.Pollaci 01/07/2024 22:41
Thank you very much.Simplicity
Carlo.Pollacichristophvonglass 20/06/2024 9:07
Vielen Dank für das umfassende Lob und Gratulation zu dienen tollen Bildern Ciao ChristophHalneuntausend 13/03/2024 9:55
Vielen Dank für Dein Lob und herzliche Grüße aus Duisburg,Ulli
Michél 29/02/2024 17:51
Da sag ich doch auch mal Dankefelix.burger 15/02/2024 19:42
Danke für dein Lob an meinem BildTom Knobi 04/02/2024 10:50
Moin aus Hamburg,über Dein Lob für Auf der Bühne freue ich mich.
Danke schön!
Liebe Grüße, Tom
Michael Dworak - stealth 03/01/2024 18:14
Hallo Rafael,Danke für das Lob! Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.Grüße Michael
kp_pixxel4fun 21/12/2023 10:43
Vielen lieben Dank für die Vielzahl an Loben auf meiner Seite! Es freut und ehrt mich immer sehr, wenn meine Fotos gefallen und die Resonanz positiv ist.Hast auch ein ansprechendes Profil mit vielen schönen Industrie- und Nachtaufnahmen. Da folge ich gerne mal…
Gruß Klaus
Marcus68 NRW 13/12/2023 20:20
hallo Rafael,hab vielen Dank für die Komplimente zu meinen Fotos....
lg Marcus
nikonuser1 28/11/2023 17:59
Hast mal wieder "lobtechnisch" zugeschlagen .................. ;-))Dafür und dafür, dass Dir meine Bilder gefallen, vielen Dank!!
LG, Thomas