Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC
viel Spaß hier
gute kontakte und Anregungen
und immer genügend licht im objektiv
wünscht dir
Karsten
und Willkommen hier im der FC. Nachdem ich deine Bilder gesehen hab, kann ich dir versichern, dass du sehr wohl etwas besonderes bist! Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive. Werde hin und wieder mal bei dir vorbeischauen.
lg
Hallo Dani - ich wünsche Dir nur das aller beste hier in der grosse FC Welt -
ja dein Foto - Retro Karre - gefällt mir sehr gut - mach weiter so - üben üben
und ein scharfer Blick - alles mit anderen Augen sehen wie andere - dann
bist Du auf dem richtigen Weg -
Bene1803 22/01/2009 11:10
hallo,danke für die anmerkung ;)
lg bene
K-Karsten 21/01/2009 18:49
Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FCviel Spaß hier
gute kontakte und Anregungen
und immer genügend licht im objektiv
wünscht dir
Karsten
Bilderbube 19/01/2009 13:12
Hi Dani,und Willkommen hier im der FC. Nachdem ich deine Bilder gesehen hab, kann ich dir versichern, dass du sehr wohl etwas besonderes bist! Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive. Werde hin und wieder mal bei dir vorbeischauen.
lg
Valentin Ludwig 19/01/2009 13:09
Hallo Dani - ich wünsche Dir nur das aller beste hier in der grosse FC Welt -ja dein Foto - Retro Karre - gefällt mir sehr gut - mach weiter so - üben üben
und ein scharfer Blick - alles mit anderen Augen sehen wie andere - dann
bist Du auf dem richtigen Weg -
LG Valentin