was für ein tolles Profil, mit Freude guck ich mich durch deine Bilder, die vielen schönen natürlichen Makros und Nahaufnahmen. Da folge ich dir sehr gerne und erfahre viel Aufschlussreiches, was in meinem Garten so rum kreucht und fleucht.
Sehr schön Deine Fotos vom Taubergiesen, war auch schon öfter da, um Falter, Orchideen, und in der "Nähe" Bienenfresser zu fotografieren. Ist immer wieder wunderschön dort. LG jürgen
Jürgen Karl Maurer 13/09/2025 22:24
Du hast sehr beeindruckende Fotos hier, werde gerne wieder vorbeischauen. vG JürgenKarl.Streckel 09/09/2025 19:17
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Igor S 07/09/2025 21:19
Vielen Dank für die Lobe! LG IgorHans-Peter Miss 05/09/2025 14:16
Danke für dein Lob zu meinem Foto.lg henskenKarl.Streckel 29/08/2025 20:30
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Pebbleberry 27/08/2025 13:59
was für ein tolles Profil, mit Freude guck ich mich durch deine Bilder, die vielen schönen natürlichen Makros und Nahaufnahmen. Da folge ich dir sehr gerne und erfahre viel Aufschlussreiches, was in meinem Garten so rum kreucht und fleucht.Karl.Streckel 25/08/2025 20:26
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Igor S 15/08/2025 12:49
Hallo, vielen Dank für die Lobe! LG IgorGerhardM 14/08/2025 19:09
Hallo Nixe,Vielen Dank für Dein Lob und den netten Kommentar.
LG Gerhard
Karl.Streckel 10/08/2025 13:22
Vielen Dank für Deine LobeL.G.
Carlo
GerhardM 04/08/2025 14:06
Hallo,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Karl.Streckel 25/06/2025 11:51
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Martin Steiling 24/06/2025 23:00
Vielen Dank für dein Lob, deine Bilder sind wirklich eine Augenweideund das in einer top Qualität. Ich würde dir gerne folgen.
VG Martin
Jürgen Karl Maurer 24/06/2025 11:01
Sehr schön Deine Fotos vom Taubergiesen, war auch schon öfter da, um Falter, Orchideen, und in der "Nähe" Bienenfresser zu fotografieren. Ist immer wieder wunderschön dort. LG jürgenGerhardM 20/06/2025 12:19
Hallo,Vielen Dank für Dein Lob und deinen Besuch auf meiner Seite.
LG Gerhard