Liebe Susanne,
vielen Dank für deine Kommentare und das du dich mit meinen Bildern beschäftigt hast.
Von deinen Bildern hat mich "Emily" an meinten angesprochen. Das Bild transportiert so viel Ausdruck und Gefühl - Wahnsinn.
Liebe Grüße
Frank
Hallo Susanne,
danke für die Lobe und Kommentare.
Deine Schatzkiste -Seite von Fotografieren finde ich echt klasse.
Genau mein Ding,mache weiter so.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße wünscht Dirk
hmmm... ich lese das jetzt hier schon zum zweiten mal in folge....
was meint ihr denn mit einordnen? was wollt ihr denn einordnen?
ich habe keinen bestimmten stil. ich fotografiere querbeet. mal so, mal so, je nach möglichkeit und idee.
wäre schön, wenn ihr dazu mehr schreiben könntet. :-)
Hab in Deiner Galerie gestöbert. Manche Bilder kann ich nicht sofort einordnen. Ist aber nicht so tragisch, da viele Arbeiten von Dir sehr gut sind und mir gefallen. ich schau gern wieder rein.
Gruß Frank
Irgendwie kann ich dich nicht einordnen...aber was du machst, hat etwas...freue mich, dich gefunden zu haben...nein, eigentlich hast du mich gefunden...ist aber egal...ist jedenfalls schön...:-) lg Olaf
Susanne Jeroma 23/09/2017 13:12
und eigentlich hat es alles schon mal gegeben.jeder reiht zu seinen gedanken und den themen die eigenen worte nur anders aneinander. ;-)
Frank.Striegler 17/09/2017 14:45
Liebe Susanne,vielen Dank für deine Kommentare und das du dich mit meinen Bildern beschäftigt hast.
Von deinen Bildern hat mich "Emily" an meinten angesprochen. Das Bild transportiert so viel Ausdruck und Gefühl - Wahnsinn.
Liebe Grüße
Frank
Michael Sagel 28/08/2017 18:15
Hi Susanne,dakeschön für Dein Lob.
so long
Laura Daddabbo 20/08/2017 16:57
Thank you Susanne for your attention, very appreciated :-)autumn leaves
Laura Daddabboblack roses
Laura DaddabboI have no secrets (casa del tempo fermo)
Laura DaddabboHave a nice sunday, ciao Laura
Laura Daddabbo 19/08/2017 13:29
Thank you Susanne!not so soon
Laura Daddabboand congrats for your gallery full of beauty :-) ciao, Laura
Matthew Pine 09/08/2017 14:58
In der Tat, ich war verwirrt .... ich glaube ich war zu lange nicht mehr da :DMadame Camouflage 12/06/2017 10:17
vielen lieben dank für deine kommentare und aufmerksamkeit :-)deine arbeiten sind so toll!
Thiesen Dirk 27/05/2017 21:40
Hallo Susanne,danke für die Lobe und Kommentare.
Deine Schatzkiste -Seite von Fotografieren finde ich echt klasse.
Genau mein Ding,mache weiter so.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße wünscht Dirk
SabineC 11/05/2017 9:14
Sehr schöne Sachen machst Du! War nett Dich neulich mal ganz kurz in Berlin gesehen zu haben :-)lG Sabine
Michael Sagel 22/03/2017 22:45
Hallo Susanne,jo mal wieder. Mal guck`n wie lange diesmal. Und Du?
salu2
Susanne Jeroma 19/02/2017 16:00
hmmm... ich lese das jetzt hier schon zum zweiten mal in folge....was meint ihr denn mit einordnen? was wollt ihr denn einordnen?
ich habe keinen bestimmten stil. ich fotografiere querbeet. mal so, mal so, je nach möglichkeit und idee.
wäre schön, wenn ihr dazu mehr schreiben könntet. :-)
Frank Remter 18/02/2017 23:33
Hab in Deiner Galerie gestöbert. Manche Bilder kann ich nicht sofort einordnen. Ist aber nicht so tragisch, da viele Arbeiten von Dir sehr gut sind und mir gefallen. ich schau gern wieder rein.Gruß Frank
Olaf Hofmann 11/01/2017 22:09
Irgendwie kann ich dich nicht einordnen...aber was du machst, hat etwas...freue mich, dich gefunden zu haben...nein, eigentlich hast du mich gefunden...ist aber egal...ist jedenfalls schön...:-) lg OlafStoni. 18/12/2016 18:05
Gute Bilder....!Ich bleibe mal dran und freue mich auf mehr.
Franziska Nauck 04/11/2016 23:52
Liebe Susanne, vielen Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, die Bildsprache ist wirklich klasse.
Liebe Grüße
Franziska