Hallo Bernardo,
Ich finde deine Fotos beeindruckend. Tolle Landschaften und Makros. Mir ist so beim Durchscrollen in der FC eine Aufnahme aus Südtirol (drei Zinnen) aufgefallen und so bin ich dann auf deiner Seite gelandet.
Gratuliere zu deiner tollen Galerie.
Schöne Grüße aus Niederösterreich, Anton
...ADIEU 2021...
Bonne et heureuse année ! Que cette nouvelle année vous apporte la réussite, la santé et la prospérité que vous méritez. Que les difficultés de cette année nouvelle vous soient toutes épargnées, que le bonheur soit au rendez-vous dans vos cœurs et dans ceux de vos proches.
Anton_1960 25/01/2024 13:52
Hallo Bernardo,Ich finde deine Fotos beeindruckend. Tolle Landschaften und Makros. Mir ist so beim Durchscrollen in der FC eine Aufnahme aus Südtirol (drei Zinnen) aufgefallen und so bin ich dann auf deiner Seite gelandet.
Gratuliere zu deiner tollen Galerie.
Schöne Grüße aus Niederösterreich, Anton
Butterfly53 05/12/2023 13:33
Ich danke Dir für Deine nette Anmerkung..Ganz liebe Grüße zu Dir und Tirol!
Gerda
Willy Bauer 18/11/2023 14:06
Vielen Dank für dein Lob,hat mich sehe gefreut.LG WillyAlamanne8186 30/06/2023 13:48
Deine Bilder sind wirklich beeindruckend, herrlich anzusehen!!!! Sehr gute Arbeit!Grüße aus dem Schwarzwald Malte
† Carlo Schicchio 29/04/2023 22:10
Grazie per le tue parole Carlo† Carlo Schicchio 02/02/2023 15:15
Grazie carissimo Amico per le visite e i tuoi apprezzamenti carloJojo. 17/12/2022 16:44
Bisous
JWG-Photography 26/10/2022 19:25
Vielen Dank für Deine lobende AM zu>>>s-o-n-n-e-n-b-l-u-m-e X X X
JWG-PhotographyWünsche eine gute Woche. lG Jochen
† Carlo Schicchio 21/08/2022 22:55
Grazie per le tue belle parole si hai interpretato in pieno la mia immagine Carlo† Carlo Schicchio 30/06/2022 18:27
Grazie per la tua visita e il tuo apprezzamento CarloJWG-Photography 27/06/2022 22:55
Vielen Dank für Deine lobende AM zu>>>Küchenschelle.
JWG-PhotographyJonny07 01/04/2022 10:32
Hallo Bernado,ich danke dir für die netten Zeilen zum Foto
.
LG und GUT LICHT
Jonny
Willy Bauer 09/01/2022 15:25
Vielen Dank für Deine Anmerkung,hat mich sehr gefreut.LG WillyJojo. 01/01/2022 14:18
...ADIEU 2021...
Bonne et heureuse année ! Que cette nouvelle année vous apporte la réussite, la santé et la prospérité que vous méritez. Que les difficultés de cette année nouvelle vous soient toutes épargnées, que le bonheur soit au rendez-vous dans vos cœurs et dans ceux de vos proches.
JWG-Photography 30/11/2021 17:50
Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>MOHNBLÜTE
JWG-Photography